_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 Bailly zur Abwechslung mal wieder mit einer Blessur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 Gelbe Karten sind wohl außer Mode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Eine gewisse Reaktion hat man gesehen. Wobei schlechter und langsamer als gegen Newcastle war eh nimmer möglich. Hinten bleibts wackelig; nach vorne wars 6/10. Mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2021 McTominay ist jedenfalls ein 8er mit Zug nach vorne, das hat das Spiel wieder klar gezeigt. Stell ihm einen echten 6er hin und er kann das im 4-2-2-2 brauchbar spielen. AWB und Maguire haben leider wieder gezeigt, dass sie keine Fußballer sind. Vor allem Ersterer ein reiner Leichtathlet, schlimm, dass der erste Wahl ist. Da wir uns gegen Dyches Orkarmee in den letzten Jahren unabhängig vom Tabellenstand nie leicht getan haben, meckere ich nach einem souveränen 3-1 nicht herum. 10/12 gegen CPFC, Norwich, Newcastle und Burnley waren das Minimum für Rangnick, und das wurde geholt. Gut gespielt haben wir unter ihm bisher aber noch kein einziges Mal... wenigstens musste man Rashford nicht ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2021 Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Die Leute sehen ihn jeden Tag im Training; also irgendwas muss dran sein. Und wann war er wirklich "sehr gut" im United Kit? Natürlich hab ich keine Ahnung was im Training passiert, aber dann dürfte man sich als Fan ja eigentlich eh zu nichts mehr äußern. Ich kanns mir nicht vorstellen. Seine Trainingsleistungen wurden von Ole explizit gelobt. Über den Sommer hat er auf Kraft trainiert, um physisch besser für die PL gewapnet zu sein. Wurde ebenfalls unter Ole positiv hervorgehoben. Wir haben über 40 Mio. für ihn gezahlt. Er hat nict mal einen Run von 2. Spielen mit der Bestbesetzung bekommen. In Cup Bewerben oder der CL wenns um nichts mehr ging. Als Fernandes Ersatz. Gegen Atalanta und West Ham war er z.B. sehr stark. Und die Ansätze sind ja sehr wohl da. Lass den ein paar Spiele im ZM spielen und ich trau mich fast wetten, dass sich keiner Fred und Matic zurückwünscht. Das ist das Level seiner Konkurrenz. Gut möglich, dass er jetzt im Januar fix weg will und darum nicht mehr spielt. Ich würde es verstehen. Unterm Strich einer der selteamsten Transfers ever. Das ist nur noch kurios. Zum Spiel: Erste Halbzeit ganz gut offensiv. In der Zweiten war die Luft draußen. Wirkliche Kontrolle hatten wir aber nicht imho. Mc Tominay heute sehr stark, Maguire dafür erneut unterirdisch. Weiß nicht was da los ist. Der war eine Zeit lang wirklich gut - Ab Mitte letzter Saison und bei den Euros eine Bank. In der Form darf er eigentlich nicht starten. Das Spielermaterial bzw. die Engine für Rangnicks Art zu spielen haben wir halt genau nicht. Gegen Palace sah es zwar gut aus, halten wir aber genau 30 Minuten durch. Denke das ist auch der Grund, warum er es jetzt konservativer angeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Keine Sorge ich bin da bei dir; das ein Van De Beek mit seinem Talent und Können zusehen muss wie ein Fred nicht einmal die Kugel stoppen oder ein McT nicht wirklich passen kann, muss ihm höllisch weh tun. Aber an irgendwas wirds halt liegen das er nie spielt. Und das Ole sagt er trainiert brav ist klar. Was soll er sonst sagen - "Donny ist eine faule Sau im Training und er soll sich nicht wundern warum er nicht spielt!" Das mit der fairen Chance sehe ich ähnlich. Würde mir wünschen wenn er mal 2-3 Spiele mit der 1ten Elf macht Hoffe wir sehen ihn heuer noch öfter; wäre doch genau jetzt perfekt. Gegen die kommenden Gegner wäre ein Einsteigen in die Mannschaft sicher leichter als wenn dann Anfield und Etihad warten. Ralf gehts glaube ich auch konservativer an weil wir im Endeffekt keine Zeit haben sein System wirklich zu trainieren und er aufpassen muss das die Spieler fit bleiben. So ein COVID Outbreak kann schnell wieder um die Ecke kommen + ein paar Muskelverletzungen. Da finde ich einen abwartenderen und physisch nicht so intensiven Fußball gar nicht so verkehrt. Wie das dann gegen Atletico läuft oder im FA Cup gegen ein gutes Aston Villa bin ich gespannt. Aber jetzt heißts in ein paar Tagen erst mal Traore überleben. Das wird wieder eine Show. Hoffentlich ohne AWB - der ist in einem Loch das ist mir nimmer wurst. Wobei mir Dalot im 1gegen1 da nicht mehr Vertrauen gibt. Zu Maguire hast du alles gesagt; wie ein Spieler plötzlich so viel schlechter spielen kann ist kaum zu begreifen. Er war ja wirklich ein starker IV über Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2021 Alles Gute zum 80er, Sir Alex! Nach seinen gesundheitlichen Problemen 2018 einfach schön, wenn er wieder freudestrahlend im Stadion sitzt wie gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Dezember 2021 Maulinho schrieb vor 52 Minuten: Alles Gute zum 80er, Sir Alex! Nach seinen gesundheitlichen Problemen 2018 einfach schön, wenn er wieder freudestrahlend im Stadion sitzt wie gestern. Wie er den Banner auf der Stretford End höchstpersönlich abfotografiert hat. 😁 Weil du 2018 ansprichst. Eine der besten Fußball-Dokus, die ich je gesehen habe. Falls es der ein oder andere noch nicht auf dem Radar hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Dezember 2021 Hab die Doku auch erst vorgestern zum ersten Mal gesehen. Kann nur beipflichten, sehr empfehlenswert! Achja, guten Rutsch in die Runde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Maguire fällt für heute aus. Damit bleibt neben Varane nur noch Bailly (sofern fit) oder für alle die ihn schon vergessen haben: Phil Jones. Dann haben wir wenigstens wieder wen der die Ecken treten kann die auch was bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2022 Papus schrieb vor einer Stunde: Maguire fällt für heute aus. Damit bleibt neben Varane nur noch Bailly (sofern fit) oder für alle die ihn schon vergessen haben: Phil Jones. Dann haben wir wenigstens wieder wen der die Ecken treten kann die auch was bringen Wolltet ihr nicht auch mal Harry Kane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2022 Phil fucking Jones Wieso er wieder AWB aufstellt versteh ich aber nicht. Bruno nach seiner Sperre ebenfalls nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Januar 2022 OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2022 Jones WTF 18:30 is schon eine coole Ankickzeit, musste zweimal schauen, um sicher zu gehen, dass das stimmt. Schon mal jemand das Torverhältnis der Wolves beachtet? 13:14 und damit sieben Siege geholt – in 18 Spielen also Tore wird man denen nicht leicht schießen, da muss schon eine gute Leistung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Ok Bailly also nicht fit oder eher schon in Richtung Afrika-Cup. Dann hat man ja e schon keine Alternativen mehr außer Matic in die IV zu stellen. Bruno auf der Bank schadet auch mal nicht. Nachdem die Spiele gegen die Wolves ausnahmslos immer klassische 0:0 Partien sind, wird das heute so oder so zäh. wann durfte Jones das letzte mal spielen bzw. überhaupt von Beginn weg? @Maulinhohat da sicher schnell was bei der Hand?! Muss ja schon irgendwas von 2-3 Jahre sein bearbeitet 3. Januar 2022 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts