Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2021 Stark eingeleitet von Sancho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 TIA schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich es gesehen. Er steigt ihm auf den Fuß. Schmerzhaft stimmt. Total unglücklich aber mMn regulär, weils es halt der eigene Spieler is. Seh ich genauso... Was willst als Schiri mitten in einem Angriff abpfeifen, weil ein Spieler den eigenen Goalie verräumt... Unglücklich aber sicher in Ordnung so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 Wenn Atkinson das vorher sieht pfeift er mit Sicherheit ab. Hätte noch nie gesehen das weitergespielt wird wenn der Goalie liegt. Aber für mich trotzdem ein klares Tor. Leistung wieder einmal irgendwas, was für eine Überraschung. Gott sei Dank haben die Gunners dann das Pressing eingestellt (was diesen Namen auch verdient) weil wir mit dem absolut nicht zurecht gekommen sind. Sollte sich Rangnick heute Notizen machen empfehlen ich ein paar Blöcke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2021 Fair play ist halt auch was anderes. Eigentlich muss Arsenal da das 1:1 direkt nach dem Tor reinlassen. Oder bin ich da jetzt zu United? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 hariano schrieb vor 1 Minute: Oder bin ich da jetzt zu United? Nein, sowas ist unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2021 Leute wie Telles, Dalot oder Fred sind halt ein Irrsinn. Mit solchen Spielern kann man nicht viel gewinnen. Papus schrieb vor 1 Minute: Wenn Atkinson das vorher sieht pfeift er mit Sicherheit ab. Hätte noch nie gesehen das weitergespielt wird wenn der Goalie liegt. Aber für mich trotzdem ein klares Tor. Natürlich regelkonform, aber habe noch nie ein Team gesehen dass es ausnutzt wenn der gegnerische Tormann verletzt am Boden liegt. Vorallem wie sie so einen Treffer dann auch noch feiern ist Arsenal Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) hariano schrieb vor 6 Minuten: Fair play ist halt auch was anderes. Eigentlich muss Arsenal da das 1:1 direkt nach dem Tor reinlassen. passen eh ununterbrochen den Ball zu United, mehr fairplay geht eigtl nicht e: btw die irischen pundits auf Premiersports sind sich einig dass das ein Elfer von Maguire an Tominay war, da hast deine ausgleichende Gerechtigkeit bearbeitet 2. Dezember 2021 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 Das Tor passt schon. Rangnick wird sich hoffentlich "Fred zu Liefering verkaufen" notieren. Wie der Typ Stammspieler in der BRASILIANISCHEN NATIONALMANNSCHAFT sein kann. Unglaublich. Bin ich der einzige der es nicht sieht? Spinn ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich regelkonform, aber habe noch nie ein Team gesehen dass es ausnutzt wenn der gegnerische Tormann verletzt am Boden liegt. Vorallem wie sie so einen Treffer dann auch noch feiern ist Arsenal Style Also das kannst ihnen nicht ankreiden, bezweifle das Smith Rowe in dem Fall das überhaupt registriert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2021 Papus schrieb vor 1 Minute: Also das kannst ihnen nicht ankreiden, bezweifle das Smith Rowe in dem Fall das überhaupt registriert hat. na der aber zu 100% nicht, wie denn auch. sonst hätt er ihn ja auch net so volley genommen, hätt easy daneben gehn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2021 Der eigene oder nicht, der rollt ins leere Tor ein und sie freuen sich wie die kleinen Kinder. in ö hast da einen Riesen Aufschrei. FairPlay ist was anderes für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Wie kann man Fred bitte zur Pause nicht in der Kabine anketten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2021 800 Tore ist ganz okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2021 Maschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts