Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TIA schrieb Gerade eben:

Jetzt hab ich es gesehen. Er steigt ihm auf den Fuß. Schmerzhaft stimmt. Total unglücklich aber mMn regulär, weils es halt der eigene Spieler is.

Seh ich genauso... Was willst als Schiri mitten in einem Angriff abpfeifen, weil ein Spieler den eigenen Goalie verräumt... Unglücklich aber sicher in Ordnung so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Atkinson das vorher sieht pfeift er mit Sicherheit ab. Hätte noch nie gesehen das weitergespielt wird wenn der Goalie liegt. Aber für mich trotzdem ein klares Tor.

Leistung wieder einmal irgendwas, was für eine Überraschung. Gott sei Dank haben die Gunners dann das Pressing eingestellt (was diesen Namen auch verdient) weil wir mit dem absolut nicht zurecht gekommen sind.

Sollte sich Rangnick heute Notizen machen empfehlen ich ein paar Blöcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Leute wie Telles, Dalot oder Fred sind halt ein Irrsinn. Mit solchen Spielern kann man nicht viel gewinnen.

Papus schrieb vor 1 Minute:

Wenn Atkinson das vorher sieht pfeift er mit Sicherheit ab. Hätte noch nie gesehen das weitergespielt wird wenn der Goalie liegt. Aber für mich trotzdem ein klares Tor.

Natürlich regelkonform, aber habe noch nie ein Team gesehen dass es ausnutzt wenn der gegnerische Tormann verletzt am Boden liegt. Vorallem wie sie so einen Treffer dann auch noch feiern ist Arsenal Style :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
hariano schrieb vor 6 Minuten:

Fair play ist halt auch was anderes. Eigentlich muss Arsenal da das 1:1 direkt nach dem Tor reinlassen. 

:lol:

passen eh ununterbrochen den Ball zu United, mehr fairplay geht eigtl nicht

e: btw die irischen pundits auf Premiersports sind sich einig dass das ein Elfer von Maguire an Tominay war, da hast deine ausgleichende Gerechtigkeit

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tor passt schon.

Rangnick wird sich hoffentlich "Fred zu Liefering verkaufen" notieren. Wie der Typ Stammspieler in der BRASILIANISCHEN NATIONALMANNSCHAFT sein kann. Unglaublich. 

Bin ich der einzige der es nicht sieht? Spinn ich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich regelkonform, aber habe noch nie ein Team gesehen dass es ausnutzt wenn der gegnerische Tormann verletzt am Boden liegt. Vorallem wie sie so einen Treffer dann auch noch feiern ist Arsenal Style :lol:

Also das kannst ihnen nicht ankreiden, bezweifle das Smith Rowe in dem Fall das überhaupt registriert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Papus schrieb vor 1 Minute:

Also das kannst ihnen nicht ankreiden, bezweifle das Smith Rowe in dem Fall das überhaupt registriert hat. 

na der aber zu 100% nicht, wie denn auch. sonst hätt er ihn ja auch net so volley genommen, hätt easy daneben gehn können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der eigene oder nicht, der rollt ins leere Tor ein und sie freuen sich wie die kleinen Kinder.

in ö hast da einen Riesen Aufschrei. FairPlay ist was anderes für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag