Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 LOL, Fuß von Cavani is eindeutig auf der Linie, ich mein hallo VAR? Und wieso gibt Dean keinen Vorteil, Greenwood macht das Tor? Naja, wieder mal beschissen worden, bei 4-0 sagt halt niemand was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 14 Minuten: LOL, Fuß von Cavani is eindeutig auf der Linie, ich mein hallo VAR? Und wieso gibt Dean keinen Vorteil, Greenwood macht das Tor? Naja, wieder mal beschissen worden, bei 4-0 sagt halt niemand was... Bei dem Spielstand natürlich verkraftbar, aber dennoch einfach wieder jenseitigst die Entscheidung. Greenwood das Tor zu nehmen um dann auf Freistoß umzuschwenken. Edit: Freistoß allerdings regelkonform, da der Kontakt außerhalb war. bearbeitet 2. Februar 2021 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Spielt Fred ernsthaft LB? Warum nicht einfach Telles bringen wenn man Shaw schonen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 OK, jetzt wird’s komplett grotesk, wie kann das kein Tor für die Saints sein... VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Februar 2021 2 minutes ago, Starostyak said: OK, jetzt wird’s komplett grotesk, wie kann das kein Tor für die Saints sein... VAR Hab ich auch nicht verstanden und gehofft, es könnte mich hier jemand aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2021 Solche Milineterentscheidungen sollen einfach zugunsten des Angreifers entschieden werden. Das ist ja lächerlich.. sag ja nix wenn er wirklich eine Fußspitze vorn ist aber so? Aber gut.. damit müssen wir leben auch wenn wir heute davon "profitiert" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Anstatt das Tor zu machen, so einen billigen Elfer schinden. So unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2021 Der VAR ist und bleibt ein Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Februar 2021 Ich versteh VAR nicht. Die Saints können einem leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 Sehr random heute. Cavani, Adams, Bednarek. Da stimmt ja hinten und vorne nichts zusammen. Die einzig 100% richtige Entscheidung heute war die rote Karte in Minute 2. Naja, gewonnen hätten wir das Spiel sowieso nach der roten Karte, aber auskennen tut sich da keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Hätte den trotz Kontakt nicht gegeben. Da kriegen wir die letzten Wochen keine VAR-Entscheidung für uns zugesprochen und dann solche beim Stand von 4:0 & 6:0. Jetzt können Klopp und Mourinho wieder über die bösen Schiris weinen und es werden wieder die klaren Entscheidungen übersehen. bearbeitet 2. Februar 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Hätte den trotz Kontakt nicht gegeben. Da kriegen wir die letzten Wochen keine VAR-Entscheidung für uns zugesprochen und dann solche beim Stand von 4:0 & 6:0. Jetzt können Klopp und Mourinho wieder über die bösen Schiris weinen und wir kriegen die eindeutigen Entscheidungen nicht mehr. Ja, hätte auch lieber die Entscheidungen gegen Sheffield umgedreht, als hier einen Elfer bei 6-0 zu erhalten. Aber was willst machen... Ipswich reloaded! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2021 9:0 ist grundsätzlich schon in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2021 Jo, eh wie vor der Partie erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2021 So sehr mich der Sieg heute freut, so bitter ist das ganze auch für Soton. Da gäbe es durchaus unsympathischere Truppen, denen ich so ein Brett vergönnen würde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts