Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

War nicht berühmt gestern - aber da hat ja auch schon wieder alles zusammengepasst. Der United Klassiker gleich am Anfang, 1ter Angriff 1tes Gegentor. Danach trifft Digne einen Freistoss den er so wohl nicht mehr macht in seiner sinnlosen Karriere.

 

Man hat gut gesehen, dass Van de Beek zu Recht von Ole, Carrick, Rangnick, Lampard und jetzt seinem "Ziehvater" Ten Hag kaum eingesetzt wird. Er ist nicht gut genug - das kann man jetzt wohl hoffentlich beenden. Wennst 10 Mille bekommst musst sofort zuschlagen.

 

Ronaldo spielt weil alle anderen nicht fit genug sind - wobei, wäre ein halb fitter Martial schlechter? Ich glaube kaum. Unglaublich das man mittlerweile so über einen der GOATs reden muss.

 

Ärgerlich das Ergebnis vor allem weil Tottenham und Chelsea verloren haben :( Aber ETH wird seine richtigen Schlüsse ziehen.

1te Niederlage seit City(?) - das erste mal wieder Tore ausm Spiel bekommen nach 9(?) Stunden.

 

Hauen wir nicht gleich alles zusammen - die letzten Wochen waren sehr gut und es wird einfach noch brauchen bis wir eine ETH Mannschaft haben und nicht eine Mischung aus 4 verschiedenen Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Class of 92 schrieb vor 40 Minuten:

 

Ärgerlich das Ergebnis vor allem weil Tottenham und Chelsea verloren haben :( Aber ETH wird seine richtigen Schlüsse ziehen.

1te Niederlage seit City(?) - das erste mal wieder Tore ausm Spiel bekommen nach 9(?) Stunden.

 

Hauen wir nicht gleich alles zusammen - die letzten Wochen waren sehr gut und es wird einfach noch brauchen bis wir eine ETH Mannschaft haben und nicht eine Mischung aus 4 verschiedenen Trainern.

Man muss ihn einfach weiter arbeiten lassen und ihn auch am Transfermarkt weiter unterstützen. Es ist ein auf und ab, nicht nur ergebnisstechnisch, sondern auch spielerisch. Teilweise waren da heuer schon extrem gute Auftritte dabei, dann aber wieder, wie gestern, einfach gar nichts. Wir sind weiterhin etwas fragil wenn wir in Rückstand geraten.

Wir haben nach 13 Spielen nun 4 Niederlagen und ein negativen Torverhältnis, trotzdem auf Platz 5. 13 der 19 Gegentore haben wir uns in den 4 Niederlagen eingefangen. Dabei halt nur 18 Tore geschossen (Platz 11 in der Liga), wo wir e schon bei einem unserer Hauptprobleme sind. Ronaldo lässt wie gesagt komplett aus, und weiters haben wir halt keinen der eiskalt vor dem Tor ist. Rashford hat sich Gott sei Dank wieder etwas erfangen, aber sowohl er, also auch Martial (so er mal fit ist) sind keine Killer vorm Tor. 

Sobald uns einige Spieler fehlen, das hat man speziell jetzt am DO und gestern gesehen, wirds schon düster. Da muss man nun aber Schritt für Schritt verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ess gibt de facto keine Möglichkeit mehr die Nachholspiele, die aufgrund der total notwendigen absagen nach dem Ableben der Queen anfallen, unterzubringen.  Es ist einfach nur noch gestört. Hoffe wirklich, dass wir in sämtlichen Cup-Bewerben möglichst früh die Segel streichen. Befürchte aber das Ten Hag das anders sieht - normal musst im League Cup und FA Cup mit einer besseren Jugendmannschaft auflaufen.

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kingkooli schrieb vor 7 Stunden:

Ess gibt de facto keine Möglichkeit mehr die Nachholspiele, die aufgrund der total notwendigen absagen nach dem Ableben der Queen anfallen, unterzubringen.  Es ist einfach nur noch gestört. Hoffe wirklich, dass wir in sämtlichen Cup-Bewerben möglichst früh die Segel streichen. Befürchte aber das Ten Hag das anders sieht - normal musst im League Cup und FA Cup mit einer besseren Jugendmannschaft auflaufen.

 

Unpackbar.... Und da wird in Österreich oft wegen 2 aufeinanderfolgenden englischen Wochen geraunzt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

5 Minuten "Spielaufbau" der Marke MaguireFredMcT. Mir tun jetzt schon die Augen weh.

 

 

Wart noch länger Fred, dann ist Rash nicht 1 Meter Abseits sondern vielleicht 5 Meter.

Wahnsinn wie hohl manche bei uns sind.
 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.