Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe vdB am besten auf der 6 gegen Leipzig im Heimspiel gesehen. Er spielt gern 1x berühren, schnell und auch vertikal. Ich finde ihn am Flügel oder als Spitze falsch eingesetzt, er wirkt wie ein Fremdkörper, seine Laufwege passen nicht.

Er ist weder ein Dribblandki noch ein Torjäger. Seine Stärke ist der Aufbau, die Spielintelligenz, wobei er aber auch Schwächen in der Defensive und im Tackling hat.

Geben wir ihm Zeit, dzt. läuft es eh im Team.

 Fred hat auch eine verkorkste Anfangssaison und lange gebraucht um sich zu akklimatisieren..

Bailly hingegen, obwohl lange nicht gespielt, ist für mich ein Top IV, wenn da seine Verletzungsanfälligkeit nicht wäre. Mir taugt er, er ist schnell, hat Athletik, Technik...eigentlich alles da.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Solider Auftritt - hat man aber von beiden Teams gemerkt, dass es ein League Cup Spiel kurz vor Boxing Day. Liga ist für beide dann halt doch wichtiger.

 

2:0 passt - am 26. gegen Leicester; das wären massive 3 Punkte.

Starostyak schrieb vor 22 Minuten:

Sehr leiwand! Und jetzt kriegen wir sicher City auswärts...

Auswärts!!!! Perfekt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

City daheim. Hätte gerne mal einen großen vermieden, aber OK, muss man für einen potentiellen Titel halt City und Tottenham weg räumen ?

Vielleicht eh Brentford :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich denke das 1-1 geht bisher in Ordnung, aber ärgerlich is es trotzdem, weil Leicester abseits des einen Schusses und dem Rückpass von Shaw keine Chance hatte. Leider hat unsere Abwehr momentan selbst in den Spielen, in denen sie gut agiert, immer wieder den ein oder anderen Aussetzer, der natürlich sofort bestraft wird ?

Nach vorne is das leider sehr dünn, da macht sich bei beiden Teams das Programm schon bemerkbar. Isoliert betrachtet wäre ein Punkt heute natürlich OK, mit Blick nach oben lacht darüber aber logischerweise nur Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es is eh nix passiert, aber die Handspielregel is so lächerlich. Bailly deutet Fred an, wo er hinspielen soll und bewegt den Arm überhaupt nicht. Das sollte wirklich schleunigst geändert werden.

Endlich is James runter. Ein Championship Level Kicker, ein Wahnsinn, dass der beginnen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.