Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Super Vorstellung, vor allem nach unserer horrenden Bilanz gegen spanische Teams in den letzten Jahren. Mal das Feld so angesehen, is schon eine starke Konkurrenz heuer: Tottenham, Roma, Milan und wir sind wohl schon durch. Dazu eventuell Brügge, Dinamo Zagreb, Leverkusen/Bern, Olympiakos, vermutlich Leicester. Das wird nicht einfach.

Ich bin von Henderson zwar nur mäßig überzeugt, würde ihn aber trotzdem gerne die restliche Saison in Kombination mit Bailly und Maguire sehen. Sieht einfach sicherer aus als Lindelöf und De Gea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Abendspiele auch recht unterhaltsam. Feld in der nächsten Runde könnte so aussehen:

Tottenham, Arsenal, Man Utd, Leicester

Milan, Roma

Leverkusen, Hoffenheim

Villarreal, Granada

Brügge, Dinamo Zagreb, Rangers, Olympiakos, Shakthar, Ajax

Wird sicher die ein oder andere Überraschung in den Rückspielen geben, aber das Teilnehmerfeld sieht schon recht stark aus.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freut mich immer wenn Dan James trifft. Der wird nie der Superstar werden aber einen Platz im Kader hat er für mich; eben genau für solche Spiele.

Einsatz und Laufbereitschaft stimmen sowieso immer. Kein Starter aber eine Option und das ist für die knapp 15 Mille die er gekostet hat auch okay.

 

Henderson hatte gestern zwar nichts zu tun aber hat gezeigt wie wichtig es ist einen Tormann zu haben der bei hohen Bällen in den Strafraum auch reagiert und nicht nur wartet.

 

Ausgangslage fürs Rückspiel natürlich top - da will ich dann eigentlich keinen Bruno, Rash oder Maguire/Bailly sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Guter Abend gestern. Trotzdem One-Man Team, wenn Bruno nicht den Dosenöffner macht, nudeln wir da stundenlang herum ...

Der Absatz in der Wochenendvorschau vom Guardian triffts auch ganz gut:

- Solskjaer sollte die Eier haben ordentlich weiterzurotieren, weil ein Match gegen Newcastle die richtige Möglichkeit dazu bietet.

- Henderson sollte im Tor bleiben

- die IV mit Lindelöf und Maguire sollte auch weiterhin hinterfragt werden

- es gibt keinen Grund Martial auf Kosten von Rashford als RF ins Team zu pressen, lieber Greenwood auf RF

- und wir brauchen nicht immer mit 2 aus dem Trio McTominay, Fred und Matic auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Maguire und Lindelöf passt einfach nicht.

Sind für mich beide gute IVs (da stehe ich wohl alleine da mit der Meinung) - aber zusammen geht das einfach nicht. Hat man jetzt leider schon zu oft gesehen. So ein flotter IV wie Bailly tut Maguire soooo gut. Leider ist der halt aus Glas...

 

Martial muss auf die Bank und sich in die Mannschaft spielen - sehe ich ähnlich; gibt derzeit keinen Grund ihn in die Start 11 zu stellen.

 

Der Sommer wird wichtig; gibt doch einige Baustellen. Ein wirklicher Top 9er!!!! Ein ECHTER 6er!!! (Ndidi?!?!?! BITTE) Und vielleicht schafft man es auf der RV Position einen ähnlichen Konkurrenz-Kampf zu entfachen wie bei Shaw/Telles.

Das Problem am Rechten Flügel seit knapp 10 Jahren habe ich mittlerweile akzeptiert... aber vielleicht rettet uns ja Goldjunge Diallo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor 11 Stunden:

Maguire und Lindelöf passt einfach nicht.

Sind für mich beide gute IVs (da stehe ich wohl alleine da mit der Meinung) - aber zusammen geht das einfach nicht. Hat man jetzt leider schon zu oft gesehen. So ein flotter IV wie Bailly tut Maguire soooo gut. Leider ist der halt aus Glas...

 

Martial muss auf die Bank und sich in die Mannschaft spielen - sehe ich ähnlich; gibt derzeit keinen Grund ihn in die Start 11 zu stellen.

 

Der Sommer wird wichtig; gibt doch einige Baustellen. Ein wirklicher Top 9er!!!! Ein ECHTER 6er!!! (Ndidi?!?!?! BITTE) Und vielleicht schafft man es auf der RV Position einen ähnlichen Konkurrenz-Kampf zu entfachen wie bei Shaw/Telles.

Das Problem am Rechten Flügel seit knapp 10 Jahren habe ich mittlerweile akzeptiert... aber vielleicht rettet uns ja Goldjunge Diallo.

Gebe Dir da so vollkommen recht, da sie ungefähr die selben Stärken und Schwächen haben. Mit Maguire und Bailly harmoniert das besser. 

Leider haben wir eine Option angeblich kamplos nach München ziehen lassen, da dieser kein Linksfuß ist. Ein Linksfuß wäre für die Spielöffnung nicht schlecht, nur fürchte ich, dass wir den Linksfuß der Maguire auch in den anderen Punkten ergänzt und stärker als die vorhandenen sind wohl wieder nicht kriegen. Dann bleibt die Situation dieselbe, da kein neuer kommt, oder der Neue uns trotzdem wieder die stärker oder nichts anders ist als das vorhandene Personal. 

 

Martial hätt ich schon vor 2 Jahren verscherbelt und mir einen konstanteren Akteur gesucht, anstatt ihn noch mit einem Megavertrag auszustatten. Mit Cavani haben wir ja jetzt eine echte 9. Aber wenn wir niemanden abgeben, wird es schwierig jemand zu bekommen. Diese scheinbare Überbesetzung im Offensivbereich war der Punkt, der uns früher unter SAF oft ausgemacht hat, aber bei den Verträgen, mit dem unsere Akteure da tlw. ausgestattet sind, lässt wegen Corona da jetzt wohl keinen zusätzlichen Star zu. 

 

Beim rechten Flügel hat man sich zu sehr auf Sancho eingeschossen. Wir bräuchten halt vlt. mal statt einen weiteren Cotrainer vlt. auch einen Sportdirektor. Versteh nicht, dass man sich nicht um einen Rangnick bemüht. Wie der die Red Bull Vereine nachhaltig aufgestellt hat, ohne mit hochbezahlten Stars zu agieren ist ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Martial, Rashford und James und hinten die übliche Viererkette. Wenn da kein früher Dosenöffner kommt, wird das wieder eine Hundspartie wie gegen WBA.

Kann man schon Wetten darauf abschließen, wie viele Großchancen Rashford braucht, um einmal zu treffen?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pfuh. Ich stell schnell noch ein Bier in den Tiefkühler, das wird sonst schwer zu ertragen, fürchte.

Geb Staro komplett recht, wenn da nicht gleich was passiert, wird das nix. Vielleicht schenkt uns ja wieder ein Longstaff einen ein, die sind ja sonst eher auch am Abstellgleis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.