Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

AWB und Shaw ?‍♂️
Gut, der Elfer war jetzt „nicht viel“, kann man geben, muss man nicht. Wenn ich aber auf die Mings-Geschichte aus HZ1 schaue, is das nur gerecht.

Bitte jetzt konzentrierter verteidigen, danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehr geil! Ein doch verdienter Sieg gegen einen wirklichen starken Gegner. Hätten es schon früher klar machrn müssen, aber heute gibts echt nicht viel zu kritisieren.

So kanns gerne weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Am Ende hätte das 2-2 Pogba gehört, der sonst unser bester Mann war: Wie kann man bitte bei 94:45 ohne Not in den Strafraum spielen, wenn Rashford Richtung Eckfahne geht? WTF. Fast wär das bestraft worden. War das am Ende im Strafraum Handspiel? Sah verdächtig danach aus.

Naja. An einem anderen Tag sieht Mings vor dem 1-0 völlig zurecht die rote Karte und Villa spielt eine Stunde zu zehnt. Dann wird das möglicherweise eine klare Sache, und keine Zitterpartie. Der Elfer war dann sicherlich etwas glücklich, aber ich seh das in diesem konkreten Fall als Kompensation für die Aktion in Halbzeit 1. Nach dem 2-1 hatten wir das bis Minute 90 eigentlich gut im Griff, wenngleich man gesehen hat, dass bei einigen der Tank leer ist. Vielleicht muss ja das League Cup Halbfinale gegen City verschoben werden – City hat ja doch einige COV-Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Am Ende hätte das 2-2 Pogba gehört, der sonst unser bester Mann war: Wie kann man bitte bei 94:45 ohne Not in den Strafraum spielen, wenn Rashford Richtung Eckfahne geht? WTF. Fast wär das bestraft worden. War das am Ende im Strafraum Handspiel? Sah verdächtig danach aus.

Naja. An einem anderen Tag sieht Mings vor dem 1-0 völlig zurecht die rote Karte und Villa spielt eine Stunde zu zehnt. Dann wird das möglicherweise eine klare Sache, und keine Zitterpartie. Der Elfer war dann sicherlich etwas glücklich, aber ich seh das in diesem konkreten Fall als Kompensation für die Aktion in Halbzeit 1. Nach dem 2-1 hatten wir das bis Minute 90 eigentlich gut im Griff, wenngleich man gesehen hat, dass bei einigen der Tank leer ist. Vielleicht muss ja das League Cup Halbfinale gegen City verschoben werden – City hat ja doch einige COV-Fälle.

Die Aktion von Pogba hat mich auch kurzzeitig auszucken lassen. War aber wie du sagst ansonsten wirklich gut heute.

Der Elfer war für mich eigentlich relativ klar. Saudumm von Luiz, der da einfach nicht so ungestüm hingehen darf. Das Geschenk nimmt  genau jeder Offensivspieler dankend an.

PS: Eric fucking Bailly. Wenn der einfach mal fit bleiben könnte. Beast Performance - bereits die zweite in Serie.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leistung gegen einen starken Gegner hat wieder gepasst heute. So wichtig in so einer Saison und vorallem in dieser Phase einfach voll zu punkten. Wir hätten uns hier und da das Leben zwar einfacher machen können bzw sogar müssen (und meine Nerven schonen) aber Hauptsache man sammelt weiter Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Villa-Spiel.

Gratulation an die Mannschaft, tolles Spiel, drei enorm wichtige Punkte. In Anbetracht wie eng momentan der Terminkalender ist Hut ab vor dieser Leistung. Gratulation auch an Villa, die haben bärenstark gespielt, freut mich für diesen Traditionsverein dass sie nach einigen sehr mageren Jahren jetzt wieder eine Mannschaft haben die sich vor niemanden verstecken muss.

Schönes Gefühl wenn ich mir jetzt die Tabelle ansehe! Aber so ehrlich muss man sein, momentan lassen alle Clubs wichtige Punkte liegen. Wird auf jeden Fall eine spannende Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gehe heute von einer relativ starken Aufstellung unsererseits aus. Im FA Cup gegen Watford wird dann vermutlich bzw hoffe ich es, mehr rotiert. Inkl das Aston Villa Spiel haben wir im Jänner ja 8 Spiele, auch nicht ohne. 

Darren Fletcher verstärkt im übrigen das Coaching Team um Ole. Freut mich sehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.