Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Papus schrieb vor einer Stunde:

Die letzten 45 Minuten Fußball für einige Zeit haben wir wohl jetzt vor uns. 

 

Class of 92 schrieb vor 18 Minuten:

Aber jetzt wirds wohl eh mal eine große Pause geben.

Glaubts dass sogar die Premier League unterbrochen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

 

Glaubts dass sogar die Premier League unterbrochen wird?

Glaube ich schon. Sind jetzt e schon Arsenal Spieler, glaub Leicester auch schon in Quarantäne. Wird sich wohl ausweiten. 
Es ist halt alles ins blaue reingeratenen. Rechne aber das jetzt langsam alle Ligen nachziehen werden und pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 39 Minuten:

Na gut, leichter wär schwer gegangen :lol: Spazieren gegangen die meiste Zeit und ein lockeres 5-0. Schade, dass der Bewerb wohl heuer nicht gilt, aber trotzdem amüsant hehe

Nach der Auslosung bin ich stundenlos panisch herumgelaufen. In 100 Jahren hätte ich mir nicht gedacht, dass ich 95 Minuten lang so relaxed sein würde. Gutes Testspiel (weil der Bewerb vermutlich bald abgesagt wird) aber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade, wir haben gerade nen guten Lauf und viel Selbstvertrauen. Hätte glaube ich nicht so schlecht ausgeschaut dass wir unter die ersten 4 kommen. Vor allem aufs nächste Duell gegen Tottenham hätte ich mich gefreut, die sind ja mal so richtig Moumäßig schlecht drauf.

Wie Jay Gooner schon schrieb, abwarten wie es weitergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.