Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Ich bleib dabei. Mein Wunsch wäre Pochettino vor der Transferperiode, auch wenn ich OGS jetzt nicht zu 100% die Schuld gebe. Der Kader ist a.) zu dünn und b.) hat zu wenig Qualität. Trotzdem muss man die Chance nutzen - sollte er wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab ihn zuletzt oft kritisiert aber genau das ist DER Rashford, den ich sehen will. Bremst oftmals ab, wenns nicht geht - geht gezielt (dafür effektiv) ins Dribbling und ist ein dauernder Unruheherd.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die fehlende Konstanz treibt mich in den Wahnsinn. Wennst die vier Punkte gegen Sheffield und Villa holst, schauts sogar OK aus. So werd ich das Gefühl nicht los, dass man die Leidenszeit nur verlängert hat, denn ein Sieg gegen ein an diesem Tag schwaches Tottenham-Team ändert nix daran, dass Ole kein United-Trainer ist, so leid mir das auch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online