thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juli 2019 Ist Feiertag (persönlich oder nicht) immer noch Testspieler, @Ralphinho ? Wird er bis zum Ende der nächsten Saison getestet oder irgendwann verpflichtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 thebodi schrieb vor 34 Minuten: Ist Feiertag (persönlich oder nicht) immer noch Testspieler, @Ralphinho ? Wird er bis zum Ende der nächsten Saison getestet oder irgendwann verpflichtet ? Stefan Feiertag ist offiziell noch Testspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 Laut tm.at und der Austria Webseite sind auch Hüttner und Lukic-Grancic nicht mehr beim Verein dabei, dafür hat Conde einen Kaderplatz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 Testspieler: "Ebenfalls in der Startelf stand mit Djordje Djukovic ein weiterer Testkandidat, der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt in seiner Heimat Serbien engagiert." http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/slovan-juniori-young-violets/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/young-violets-verpflichten-stefan-feiertag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/young-violets-verpflichten-stefan-feiertag/ Stefan Feiertag sagt zu seinem Wechsel: "Ich bin wirklich glücklich und freue mich sehr. Ich war als kleines Kind schon Austrianer, habe wirklich in Austria-Bettwäsche geschlafen und auch meine ganze Familie ist Violett. Jetzt hier zu sein und bei so einem Klub wie Austria Wien spielen zu können ist großartig." Endlich mal eine Ansage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 49 Minuten: Stefan Feiertag sagt zu seinem Wechsel: "Ich bin wirklich glücklich und freue mich sehr. Ich war als kleines Kind schon Austrianer, habe wirklich in Austria-Bettwäsche geschlafen und auch meine ganze Familie ist Violett. Jetzt hier zu sein und bei so einem Klub wie Austria Wien spielen zu können ist großartig." Endlich mal eine Ansage Jetzt haben wir endlich auch einmal wen der schon als Kind davon geträumt hat bei uns zu spielen. Oder die Umstrukturierungen im sportlichen Berich greifen schon Top-Transfer! War in den Testspielen Torgarant. Gegen ManUtd ganz stark. bearbeitet 17. Juli 2019 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 @Ralphinho bei Radulovic ist noch ein altes Foto drinnen. Auch die Transferseite gehört upgedatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: @Ralphinho bei Radulovic ist noch ein altes Foto drinnen. Auch die Transferseite gehört upgedatet. Schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Schon erledigt Super, bei den Zugängen würde ich noch Conde hinzutun, vielleicht kommt ja noch ein Artikel über ihn? Bei den Abgängen wäre auch interessant was mit Tercek, Hüttner und Lukic-Grancic ist. Edit: Tercek dürfte zu Wiener Neustadt gewechselt sein. bearbeitet 17. Juli 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Super, bei den Zugängen würde ich noch Conde hinzutun, vielleicht kommt ja noch ein Artikel über ihn? Bei den Abgängen wäre auch interessant was mit Tercek, Hüttner und Lukic-Grancic ist. Edit: Tercek dürfte zu Wiener Neustadt gewechselt sein.letztere sind lt. ÖFB bei unswürde mich eigentlich wundern, wenn die jetzt noch wechseln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: würde mich eigentlich wundern, wenn die jetzt noch wechseln können Wenn sie einen Vertrag haben, können sie ja noch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Wenn sie einen Vertrag haben, können sie ja noch wechseln.aber nur als Profi zu Bundesligisten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Wenn sie einen Vertrag haben, können sie ja noch wechseln. aber nur als Profi zu Bundesligisten, oder? Kann ich dir nicht sagen, zumindest sind sie nicht mehr auf der Webseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Ein bisserl eigenwillig find ich die Kaderzusammenstellung ja schon. Die Abwehr war ein kompletter Sauhaufen letztes Jahr und da bessert man nur mit einem einzigen Spieler nach, der womöglich auch noch dauernd bei den Profis aushelfen muss. Aber für eine ohnehin schon qualitativ und quantitativ gut aufgestellte Offensive, holt man noch einmal 2 Spieler?! 7 Stürmer im Kader ist ja ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts