Kaderplanung 2019/2020


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 46 Minuten:

Ja und wir gehören auch dazu! Gratulation trotzdem! Mit ihm habt ihr einen Stürmer verpflichtet, der keine nennenswerten Schwächen hat, über einen super Schuss verfügt, sehr schnell ist und auch am Ball stark. 

Offiziell ist diese Zeitungsmeldung halt leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gugge schrieb vor 5 Stunden:

Da beißen sich einige Ligakonkurrenten in den Hintern, dass der bei euch gelandet ist.

ich glaub nicht nur in dieser liga wird hinterngebissen

 

Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

VN

eler.PNG

andi heraf CO(!) trainer in ried?? wen haben die nochmal als cheftrainer? ferguson? ancelotti? guardiola?

aber wie auch immer, wann hatten wir das letzte mal so einen kader? 2011 vllt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

wenn er nicht kommt wird ein anderer kommen aber natürlich weiss man was eler kann.

Eler kennt die Liga und Ried. Sicher kein Nachteil. Grabher, Schilling und Eler sind gegen Ried sicher top motiviert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 3 Minuten:

Eler kennt die Liga und Ried. Sicher kein Nachteil. Grabher, Schilling und Eler sind gegen Ried sicher top motiviert ;) 

preis leistung muss halt zusammen passen und eler ist nicht der einzige stürmer der auf dem markt ist. wenn es passt ist es super ansonsten holt man sicherer einen der uns weiterhelfen wird. es ist nicht mehr hubi am spieler einkaufen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Sich nur auf ronivaldo zu verlassen wäre fahrlässig. Alternativ könnte man sicher morrys als MS aufstellen aber mit zwei starken MS wären wir sicher deutlich schwerer auszurechnen. 

 

Hoffentlich klappts mit eler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 5 Stunden:

Sich nur auf ronivaldo zu verlassen wäre fahrlässig. Alternativ könnte man sicher morrys als MS aufstellen aber mit zwei starken MS wären wir sicher deutlich schwerer auszurechnen. 

 

Hoffentlich klappts mit eler

Fahrlässig?? Man kann es auch übertreiben! Vor einem halben Jahr wussten wir nicht mal wie wir die Lizenz bekommen. Ein Verkauf von Ronivaldo stand im Raum und jetzt ist Ronivaldo mit Morys  schon zu wenig... . :facepalm:  

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GoodGod schrieb vor 19 Stunden:

Grabher, Schilling und Eler sind gegen Ried sicher top motiviert ;) 

mayer nicht zu vergessen.

sollte eler kommen, haben wir die beste offensive seit jahrzehnten fast.

wenn ich mir denke, wie in den letzten jahren jedes mal die besten abgegeben wurden, meist zu ligakonkurrenten, manchmal zum regionalen ligakokurrenten, da schaut das jetzt fast so aus, als ob wir einige gute vom konkurrenten holen. so gefällt mir das schoin besser.

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 15 Stunden:

Fahrlässig?? Man kann es auch übertreiben! Vor einem halben Jahr wussten wir nicht mal wie wir die Lizenz bekommen. Ein Verkauf von Ronivaldo stand im Raum und jetzt ist Ronivaldo mit Morys  schon zu wenig... . :facepalm:  

Habe ich nie behauptet. Mit Ronivaldo haben wir aber nur einen richtig guten MS im Team und das währe fahrlässig so in die Saison zu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich nie behauptet. Mit Ronivaldo haben wir aber nur einen richtig guten MS im Team und das währe fahrlässig so in die Saison zu starten

Wir haben ja noch Brown, Canadi und Morys. Ausserdem wird noch einer kommen ob der dann Eler heisst wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also nominell ist euer Kader ja schon ziemlich Aufstiegswürdig. Das neue Präsidium scheint ja sponsortechnisch was ermöglicht zu haben :augenbrauen:

Spannend wird halt wie schnell/bzw ob es gelingt aus den Einzelspielern eine Mannschaft zu machen. Wird denke ich eine spannende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 36 Minuten:

Also nominell ist euer Kader ja schon ziemlich Aufstiegswürdig. Das neue Präsidium scheint ja sponsortechnisch was ermöglicht zu haben :augenbrauen:

Spannend wird halt wie schnell/bzw ob es gelingt aus den Einzelspielern eine Mannschaft zu machen. Wird denke ich eine spannende Saison. 

Bis auf Eler & Freitag (verletzt) haben alle die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Da hoffe ich schon das es nicht so lange dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.