Jump to content
Djet

Inter will Ronaldo zurück

22 posts in this topic

Recommended Posts

Inter Mailand hat offiziell bestätigt dass sie ich bemühen, Ronaldo wieder zum Verein zurückzubringen - nur zwei Jahre nachdem der Brasilianer die Nerazzurri verlassen hat.

Der Stürmer verließ Inter nach der WM 2002, obwohl die Mailänder viel Geduld mit ihm hatten, war er doch lange Zeit schwer verletzt. Ronaldo selbst hat auch schon öfter gesagt dass er gerne zu Inter zurückkehren würde und er den Klub nur wegen Differenzen mit dem damaligen Coach Hector Cuper verlassen hatte.

Laut der britischen Zeitung "The Guardian" ist Inters technischer Direktor Marco Branco jetzt offiziell an einer Wiederverpflichtung des Wunderstürmers interessiert. "Wir sind sehr an Ronaldo interessiert. Für uns war er immer der Beste, ein Transfer ist sehr gut möglich, er ist ein Sohn von Inter."

Durch diese Aussage werden auch wieder Gerüchte über den Abgang von Christian Vieri laut - "Bobo" will angeblich sowieso weg von Inter. Seine neueste Eskapade, das unentschuldigte Fernbleiben beim Udinese-Spiel im Cup, unterstützt die Wechselgerüchte natürlich noch mehr.

"Ich glaube Christian Vieri ist sehr sehr weit von einem Wechsel entfernt. Wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft und können keine Angebote annehmen", so Branca.

Anders denkt da Inter-Präsident Massimo Moratti: "Jeder Spieler hat seinen Preis. Die Vieri-Situation ist sehr kompliziert aber wir werden eine Lösung finden." Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus und Milan stehen bereits Schlange, alle wollen sie den 30-jährigen Stürmer von Inter weglotsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass Ronaldo zu Inter jemals wieder gehen will.

Ausserdem würde ich diesen übergewichtigen Kicker nie verpflichten, egal wieviele Tore er macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingrato soll bleiben wo er ist.

Wir haben Adriano, wir haben (noch) Vieri.

Ronaldo würde ich zur Zeit nicht zu den Top 10 Stürmer zählen.

Wieso also viel Geld für ihn zahlen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr seits auch alle keine ronaldo verachter oder? Für mich gehört er zu den 3 besten Sturmspitzen der Welt. Wer soll besser sein als er? Er schießt regelmäßig bei Real seine Tore, und das in einem Team wo sich regelmäßig verschieden Spieler in der Schützenliste eintragen.

Jeder Verein kann sich glücklich schätzten Ronaldo als Spieler zu haben. Trotzdem , ich hoffe dass er bei Real bleibt, bzw dass das Dreamteam von Real noch lange wie möglich zusammen bleibt.

@Vieri: hat mir schon mal besser gefallen. adriano könnt auch mal ein ganz großer werden.

Edited by Raph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ernsthaft dass der Transfer zustande kommen könnte, vielleicht ein Tauschgeschäft, Vieri würde zu Real wechseln, in Spanien schießt er dann wieder 25-30 Tore pro Jahr und ist dort der neue Held...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr seits auch alle keine ronaldo verachter oder? Für mich gehört er zu den 3 besten Sturmspitzen der Welt. Wer soll besser sein als er? Er schießt regelmäßig bei Real seine Tore, und das in einem Team wo sich regelmäßig verschieden Spieler in der Schützenliste eintragen.

bei Real würde Roland Linz auch seine Tore machen, weil das spiel der Madrilenen einfach von der Offensive bestimmt wird. Bei denen bekommt ein Stürmer pro Partie 5-6 gute Einschussmöglichkeiten...da trifft der Blindeste mal den Kasten!

Für mich muss ein Profisportler auch austrainiert sein....und das war Ronaldo nie. Nein, ich bin wirklich kein Fan von dem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...trotzdem: Ronaldo ist ein Weltklasse-Stürmer - das Gegenteil zu behaupten wäre schlichtweg unsinnig. Ob er ein paar Kilo zu viel oben hat oder nicht, darüber kann man diskutieren, aber nicht dass er in Topform zu den besten Stürmer der Welt zählt, das weiß jedes Kind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieri würde zu Real wechseln, in Spanien schießt er dann wieder 25-30 Tore pro Jahr und ist dort der neue Held...

Geil, in der heutigen Tuttosport steht tatsächlich was von dem Gerücht, hab das aber erst jetzt gelesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Real würde Roland Linz auch seine Tore machen, weil das spiel der Madrilenen einfach von der Offensive bestimmt wird. Bei denen bekommt ein Stürmer pro Partie 5-6 gute Einschussmöglichkeiten...da trifft der Blindeste mal den Kasten!

Sehr interessante Ansicht, die ich zu 100% unterschreibe!

Wenn man auf den Flügeln Beckham und (von hinten) Roberto Carlos und hinter sich Zidane und Figo hat, dann braucht sich wohl kein Stürmer Sorgen machen, nicht genug Tore zu schießen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

IL FENOMEN ist der beste Spieler der Welt, da kann er uns 100 mal verraten haben, er ist Gott für mich und wird es immer sein. Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn er wieder zu uns kommen würde!

Ein Sturm Adriano-Ronaldo, das wäre doch was.

zu Vieri: er gab letzte Woche eine Pressekonferenz wo er sagte dass er hier zufrieden ist, er hat seine 100 Marke, er war glücklich. Plötzlich 5 Tage später soll es wieder Probleme geben und er verkauft werden?? Blödsinn

TRITOLONE RESTA CON NOI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich muss ein Profisportler auch austrainiert sein....und das war Ronaldo nie.

Entweder bist du :kampftrinker: oder du verfolgst Fußball erst seit kurzer Zeit....besorg dir mal ein paar Barca-Videos aus der Saison 96/97!

Nein, stopp, ich mach mir jetzt die Mühe und such dir was:

Guckst du hier und klick auf Ronaldo in der Barca-Dress und schau dir die 2 Videos an... Dann machst du bitte deinen Mund zu und überarbeitest deinen obrigen Kommentar... :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man auf den Flügeln Beckham und (von hinten) Roberto Carlos und hinter sich Zidane und Figo hat, dann braucht sich wohl kein Stürmer Sorgen machen, nicht genug Tore zu schießen! :yes:

Kleine Information zur Weiterbildung für dich, Beckham spielt bei Real nicht auf dem rechten Flügel, sonder im zentralen-defensiven Mittelfeld.

Solltest du eigentlich wissen als (Annahme von mir) ehemaliger Beckham Fan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die spielen sowieso alle alles. was die alle für a laufarbeit leisten is sensationell. die spieln an ball ab und rennen weiter,... da kann sich vor allem die austria was abschauen. (is mir schon klar : verschiedene Welten) ronaldo mit Linz zu vergleichen finde ich auch realistisch :laugh: . ich sage linz kann nie und nimmer dort so spielen wie ronaldo. er müßte sich um 90 % steigern. Der muss sich erst amal die chancen erarbeiten die Ronaldo sich durch dribblings , antritte, technik herausspielt und meistens auch nützt. So blad wies ihr alle tuts is er auch nicht,....

Edited by Raph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...