m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Dezember 2019 Thread kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 Schön wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. Dezember 2019 Traumhaft war es bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2019 Ich hab mir die Tore und tlw. unsere Spiele aus der Gruppenphase immer wieder angschaut. Bei den schönsten/besten Toren bin ich jedoch für mich nicht ganz sicher, ich schwanke zwischen folgenden 2: - das 5:1 von Szobo mit der unglaublich geilen Vorarbeit von Takumi beim Heimspiel gegen Genk - das 3:2 von Takumi mit der guten Vorarbeit von Hwang in Liverpool Welches Tor war für euch das Beste? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Dezember 2019 Hwang vs van Dyke zum 1:3 in Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 33 Minuten: Ich hab mir die Tore und tlw. unsere Spiele aus der Gruppenphase immer wieder angschaut. Bei den schönsten/besten Toren bin ich jedoch für mich nicht ganz sicher, ich schwanke zwischen folgenden 2: - das 5:1 von Szobo mit der unglaublich geilen Vorarbeit von Takumi beim Heimspiel gegen Genk - das 3:2 von Takumi mit der guten Vorarbeit von Hwang in Liverpool Welches Tor war für euch das Beste? Taki vs. Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 38 Minuten: Ich hab mir die Tore und tlw. unsere Spiele aus der Gruppenphase immer wieder angschaut. Bei den schönsten/besten Toren bin ich jedoch für mich nicht ganz sicher, ich schwanke zwischen folgenden 2: - das 5:1 von Szobo mit der unglaublich geilen Vorarbeit von Takumi beim Heimspiel gegen Genk - das 3:2 von Takumi mit der guten Vorarbeit von Hwang in Liverpool Welches Tor war für euch das Beste? Easy: bester Assist Taki auf Domi, bestes Tor Hee Chan auf Taki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2019 Seit 16 stunden kein Kommentar? - sorry, aber das geht ja garnicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts