beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Februar 2020 fehlt bei uns da nicht der dejan petrovic? oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Demir, Schuster und Veli sind alle in Wien geboren soweit ich weiß bearbeitet 14. Februar 2020 von Kitz3006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Februar 2020 Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten: PS: Wir haben schon 20/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2020 Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten: PS: Wir haben schon 20/21 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 27 Minuten: Nein Oldergod schrieb vor 31 Minuten: Vor dem ersten Kaffee sollte man nicht posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2020 @gw1100 Ich habe mir mal das Recht rausgenommen und Petrovic reineditiert. Evtl. sollte man noch Gerald Kemmer (https://tv.skrapid.at/detail/video/staff-inside-gerald-kemmer-11879) ergänzen. Gehört wir Oesen und Steinbichler zum Staff der Kampfmannschaft. Evtl. vielleicht eine mögliche Verbesserung für nächstes Jahr: Wäre wohl etwas leichter zu bearbeiten, wenn es nicht ein riesiger Beitrag ist, sondern mehrere kleinere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: @gw1100 Ich habe mir mal das Recht rausgenommen und Petrovic reineditiert. Evtl. sollte man noch Gerald Kemmer (https://tv.skrapid.at/detail/video/staff-inside-gerald-kemmer-11879) ergänzen. Gehört wir Oesen und Steinbichler zum Staff der Kampfmannschaft. Evtl. vielleicht eine mögliche Verbesserung für nächstes Jahr: Wäre wohl etwas leichter zu bearbeiten, wenn es nicht ein riesiger Beitrag ist, sondern mehrere kleinere. Dankeschön, Petrovic hab ich vollkommen vergessen als ich es zuletzt editiert hab Kleinere Beiträge könnte ich nächstes Jahr mal probieren, mal schauen was besser/einfacher ist Gerald Kemmer werd ich reineditieren, hatte ihn nur nicht dabei da er auf der offiziellen auch nicht beim Trainerteam in der Rubrik drinnen war und auf tm.at auch nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2020 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Kleinere Beiträge könnte ich nächstes Jahr mal probieren, mal schauen was besser/einfacher ist Ich lass es dir, aber ich hatte schon etwas Panik, dass ich da den ganzen Beitrag zerschieße. Bei mehreren einzelnen ist der Schaden ein kleinerer. FYI: Wenn man innerhalb von 5 Minuten postet, werden Beiträge zusammengelegt. Müsstest also wohl zuerst den Thread erstellen, bisserl warten, nächten Beitrag-Platzhalter erstellen, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich lass es dir, aber ich hatte schon etwas Panik, dass ich da den ganzen Beitrag zerschieße. Bei mehreren einzelnen ist der Schaden ein kleinerer. FYI: Wenn man innerhalb von 5 Minuten postet, werden Beiträge zusammengelegt. Müsstest also wohl zuerst den Thread erstellen, bisserl warten, nächten Beitrag-Platzhalter erstellen, usw. Gute Info danke, ich hätte sonst innerhalb kürzester Zeit gepostet und hätte es dann erst Recht zusammengefasst gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2020 koya hat bis 23 vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 Burschi schrieb vor 3 Stunden: koya hat bis 23 vertrag Ist auch schon seit Mittag geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 Ehrlich gesagt habe ich ganz vergessen gehabt, dass Pavlovic und Alar ausgeliehen sind? Bin echt gespannt, was aus denen nächste Saison wird. Also ob sie bleiben oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Kaderthread werde ich ab nächster Woche erstellen, komm durch Umzug noch nicht dazu, aber 20/21 wird wieder folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts