mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Was war das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Leiti war jahrelang Stammspieler und speziell unter RS ein Genuss. Fakt!! Ich meine ja die letzten Monate. Generell ist er ja eh ein geiler Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Ich meine ja die letzten Monate. Generell ist er ja eh ein geiler Kicker. Ja gut, das musst glei ergänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 1 te Halbzeit souverän.. 2 te Halbzeit war weit von souverän entfernt.. Aber was solls...Hauptsache cl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Da es komplett wurst ist, ist es Jammern auf hohem Niveau, aber heute ist das ein Witz von Dabbur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 Walke zieht schon das CL-Leiberl an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Da es komplett wurst, ist es Jammern auf hohem Niveau, aber heute ist das ein Witz von Dabbur. Bis auf Schlager, Juno, Farkas und Haaland war das aber generell ziemlich mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Trauner ein Viech.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Da es komplett wurst ist, ist es Jammern auf hohem Niveau, aber heute ist das ein Witz von Dabbur. Da bin ich bei Dir. Aber hey, zweimal noch, dann ist das Thema eh durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Also in Summe ein glücklicher Sieg wie ich finde. Schönes Halbeigentor von Trauner mit der Vorlage, sonst ging da offensiv wenig Zwingendes. Klar ist die Luft raus, der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt warum er mit Abstand zum Rest die 2. Kraft im Land ist! Da hats ordentlich gebrannt in unserem 16er 2. HZ. Physisch und taktisch sind die sehr weit.. bearbeitet 12. Mai 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Da es komplett wurst ist, ist es Jammern auf hohem Niveau, aber heute ist das ein Witz von Dabbur. So ist man ihn gar nimmer gewohnt, da in den letzten Wochen sogar in der Liga stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Bis auf Schlager, Juno, Farkas und Haaland war das aber generell ziemlich mau. Najo, die IV war stark, Lainer auch ordentlich. Guli mit dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Dem Glasner fällt das Kinnladl runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Bei hohen Bällen haben wir echt Probleme.. hoffe man kann das in Zukunft abstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts