aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2019 Farkas in der Sky-Datenelf: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-30-runde-der-tipico-bundesliga Patrick Farkas (FC Red Bull Salzburg): …war erstmals in dieser BL-Saison an einem Treffer direkt beteiligt. …5 Tackles – kein Spieler in diesem Spiel mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 51 Minuten: Er wirkt schon noch etwas ungelenkig, keine Frage und man hat gemerkt, daß er ein Fremdkörper ist. Aber das Tor war gut gemacht, hatte einige gute Aktionen und ich bin gespannt, was Marsch aus ihm macht. Er hat eigentlich gute Anlagen und dass er ein Fremdkörper ist, sollte auch noch klar sein, da er nicht viel Spielzeit bekam. Warum auch immer. Ich hätte ihn lieber öfters gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 detlef schrieb vor 2 Minuten: Er hat eigentlich gute Anlagen und dass er ein Fremdkörper ist, sollte auch noch klar sein, da er nicht viel Spielzeit bekam. Warum auch immer. Ich hätte ihn lieber öfters gesehen. Bei sowenig Spielpraxis wärs auch ein Wunder gewesen, wäre Haland kein Fremdkörper gewesen. Schade, daß er gerade jetzt zum Team muss, die beiden letzten Spiele hätte er sich noch gut gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Bei sowenig Spielpraxis wärs auch ein Wunder gewesen, wäre Haland kein Fremdkörper gewesen. Schade, daß er gerade jetzt zum Team muss, die beiden letzten Spiele hätte er sich noch gut gebrauchen können. Ja, dass er zum Team musst, ist ziemlich schade, aber man hätte ihm durchaus ein paar Minuten mehr zumindest geben können indem Spielen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Was war das gestern mit den trillerpfeifen? Haben die superfans deutsche buli geschaut und was von ihren Traditionsfreunden gelernt. Oder ist das ultraversion der klatschfächer weil man sonst zu leise ist? bearbeitet 13. Mai 2019 von Rainman80 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 10 Minuten: Was war das gestern mit den trillerpfeifen? Hab die superfans deutsche buli geschaut und was von ihren Traditionsfreunden gelernt. Oder ist das ultraversion der klatschfächer weil man sonst zu leise ist? Ich verstehe nicht, was sie damit bezwecken wollten. Denn gestört hat es mich nicht auf der OST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 GIZM0 schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht, was sie damit bezwecken wollten. Denn gestört hat es mich nicht auf der OST. Sehe ich auch so. Eigentlich stört es nur sie selbst am meisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Übrigens bin ich gestern um eine Stadionerfahrung reicher geworden. 2 andere User und ich ich wurden gestern auf der Nord aufgefordert uns Hinzusetzen, da diese sympathischen Herren ja sonst nichts sehen würden. Hauptsache billige Karten bekommen, bei solchen Fans bekomm ich Brechreiz. Ps: wir san dann noch ein bisschen stehen geblieben Wer hat die Erfahrung noch nicht gemacht Solche Leute sterben leider nie aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 55 Minuten: Sehe ich auch so. Eigentlich stört es nur sie selbst am meisten. Eigentlich sind sie selbst die Gestörtesten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2019 Highlights: https://t.co/8rp6HxmSj0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: ein lallendes "Du kloana Klugscheißer, du!" Könnte auch jeder stinknormale Tag im ASB sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts