FC Red Bull Salzburg - LASK

Recommended Posts

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 51 Minuten:

Er wirkt schon noch etwas ungelenkig, keine Frage und man hat gemerkt, daß er ein Fremdkörper ist. Aber das Tor war gut gemacht, hatte einige gute Aktionen und ich bin gespannt, was Marsch aus ihm macht.

Er hat eigentlich gute Anlagen und dass er ein Fremdkörper ist, sollte auch noch klar sein, da er nicht viel Spielzeit bekam. Warum auch immer. Ich hätte ihn lieber öfters gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Er hat eigentlich gute Anlagen und dass er ein Fremdkörper ist, sollte auch noch klar sein, da er nicht viel Spielzeit bekam. Warum auch immer. Ich hätte ihn lieber öfters gesehen.

Bei sowenig Spielpraxis wärs auch ein Wunder gewesen, wäre Haland kein Fremdkörper gewesen. Schade, daß er gerade jetzt zum Team muss, die beiden letzten Spiele hätte er sich noch gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Bei sowenig Spielpraxis wärs auch ein Wunder gewesen, wäre Haland kein Fremdkörper gewesen. Schade, daß er gerade jetzt zum Team muss, die beiden letzten Spiele hätte er sich noch gut gebrauchen können.

Ja, dass er zum Team musst, ist ziemlich schade, aber man hätte ihm durchaus ein paar Minuten mehr zumindest geben können indem Spielen davor.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was war das gestern mit den trillerpfeifen? Haben die superfans deutsche buli geschaut und was von ihren Traditionsfreunden gelernt. Oder ist das ultraversion der klatschfächer weil man sonst zu leise ist? 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Was war das gestern mit den trillerpfeifen? Hab die superfans deutsche buli geschaut und was von ihren Traditionsfreunden gelernt. Oder ist das ultraversion der klatschfächer weil man sonst zu leise ist? 

Ich verstehe nicht, was sie damit bezwecken wollten. Denn gestört hat es mich nicht auf der OST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, was sie damit bezwecken wollten. Denn gestört hat es mich nicht auf der OST.

Sehe ich auch so. Eigentlich stört es nur sie selbst am meisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens bin ich gestern um eine Stadionerfahrung reicher geworden. 2 andere User und ich ich wurden gestern auf der Nord aufgefordert uns Hinzusetzen, da diese sympathischen Herren ja sonst nichts sehen würden. Hauptsache billige Karten bekommen, bei solchen Fans bekomm ich Brechreiz.

Ps: wir san dann noch ein bisschen stehen geblieben :D

Wer hat die Erfahrung noch nicht gemacht :ratlos:

Solche Leute sterben leider nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rainman80 schrieb vor 55 Minuten:

Sehe ich auch so. Eigentlich stört es nur sie selbst am meisten. 

Eigentlich sind sie selbst die Gestörtesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag