halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2020 Springt der Schlierenzauer Schanzenrekord, Wahnsinn! Ich vergönn ihm das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Aufwind - hatte endlich mal das Glück des Tüchtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Schau die au, da Gregor kanns ja doch noch, 103m. Schanzenrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2020 gute Phase perfekt genutzt von Hayböck & Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Schmid auch 103m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Verkürzt sicher sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2020 Das man da verkürzen muss ist völlig klar. Der Aufwind ist ja zum Teil auch schon zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) ohne Aufwind wird's fast unmöglich. selbst für Geiger. Tande springt hier überraschend stark. hat gestern eig. nur Dg.2 verhaut, sonst durchwegs starke Sprünge. unglücklich ist der Durchgang für Österreich nicht verlaufen bearbeitet 22. Februar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 20.0 vom Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2020 20 vom Deutschen und die Führung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Kraft 103m. Schanzenrekord und vom Deutschen 20,0 bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 pironi schrieb Gerade eben: 20.0 vom Deutschen. Kraft würde ich nie 20.0 geben, in der Flugphase zu wackelig für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2020 Und eine starke Mannschaftsleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Kraft würde ich nie 20.0 geben, in der Flugphase zu wackelig für mich. Der hat aber mit Abstand die schönste Landung Ist aber Ansichtssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Der hat aber mit Abstand die schönste Landung es wird aber mehr bewertet, nicht nur die Landung. zumindest sollte es so sein. bearbeitet 22. Februar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts