Skispringen 2019/20


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ston3R schrieb vor 2 Stunden:

Da haben wir ja richtig abgeräumt. Platz 6 von den ernstzunehmenden Nationen... :ratlos:

Die gewohnte Mittelmäßigkeit die Unsere seit Jahren zusammenspringen, Kraft kannst keinen Vorwurf machen der tut eh sein Bestes wobei selbst bei ihm vermutlich noch mehr drin wäre. Ist halt traurig wennst einen Springer hast wie Hayböck der schon Seriensieger war und immer als Riesentalent galt und jetzt seit Jahren komplett stagniert, auch bei Aschenwald war mehr zu erwarten nach dem guten Start. Wie Ich vor dem Winter gesagt habe wirds am Ende vermutlich einer unter den Top-10 sein im GWC.  Auch beim Nachwuchs sind wir eigentlich gut dabei das haben die Jugend-Winterspiele gezeigt, Leitner führt auch im COC und ist mit 21 auch noch recht jung. Läuft vieles richtig die Resultate stimmen halt oft einfach net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zakopane & Planica sind schon sehr :love: 

da können selbst die Springen in Österreich & Deutschland nicht mithalten. 

ganz schwaches Wochenende von Schlierenzauer. der sollt Sapporo wohl auslassen. 

starke Leistung von Kraft, war nach gestern nicht zu erwarten. Kubacki hat den Sieg verschenkt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Damenteam fürs Wochenende in Oberstdorf, Marita Kramer kehrt wieder zurück:  :)

Lisa Eder, Chiara Hölzl, Daniela Iraschko-Stolz, Sara Marita Kramer, Eva Pinkelnig, Jacqueline Seifriedsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

Wörgötter bekommt in Sapporo eine Chance im WC. 

Aschenwald pausiert. Schlierenzauer darf mit. 

Wörgötter mag ein großes Talent sein trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wieso man einen 17-jährigen der primär im FIS und Alpencup aktiv ist in den Weltcup mitnimmt wenn man gerade einen Leitner hat der in Form ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor 6 Minuten:

Wörgötter mag ein großes Talent sein trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wieso man einen 17-jährigen der primär im FIS und Alpencup aktiv ist in den Weltcup mitnimmt wenn man gerade einen Leitner hat der in Form ist. 

seh ich ganz genauso. 

Wörgötter war erst 2x im COC im Einsatz, und dort beide Male meilenweit hinter Leitner. 

wenn man ihn unbedingt einsetzen will, dann geb ich halt Schlierenzauer/Hörl/Huber eine Pause. Leitner hät sichs verdient, und der Quotenplatz im COC ist sowieso abgesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Training vorbei. Kasai letzter :( 

Ryoyu auch abgestürzt. Geiger ist auch nicht mehr so überragend in Form. hat sich die letzten 2 Stationen schon abgezeichnet. 

glaub der GWC wird zwischen Kraft & Kobayashi entschieden. Kraft wirkt etwas stabil, daher leichter Favorit für mich. 
Kubacki ist der schwächste Flieger. 

€: wobei, gibt heuer eh nur 3 Fliegen & noch 2 Kleinschanzenbewerbe. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.