Vorbereitung Sommer 2019


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 37 Minuten:

Ist dann doch etwas mager... wie ist die Leistung bisher?

2:0 Endstand ... könnte auch höher sein. Wobei Kobras auch 2x gut gehalten hat. Aber ich glaube die Truppe kann schon was. Diakite könnte einschlagen. Casar oder wie er heißt haben wir glaub verpflichtet...er hat auf jeden fall ein Trikot mit seinem namen und der Nummer 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach schrieb vor 10 Minuten:

2:0 Endstand ... könnte auch höher sein. Wobei Kobras auch 2x gut gehalten hat. Aber ich glaube die Truppe kann schon was. Diakite könnte einschlagen. Casar oder wie er heißt haben wir glaub verpflichtet...er hat auf jeden fall ein Trikot mit seinem namen und der Nummer 23.

Ok bin ja mal gespannt was da noch kommt. Wie waren die Testspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 26 Minuten:

Ok bin ja mal gespannt was da noch kommt. Wie waren die Testspieler?

Schmiedl hat noch gespielt in HZ 2 in der IV. Würde ich verpflichten..jung...aus Ö..und war präsent! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach schrieb vor 2 Minuten:

Schmiedl hat noch gespielt in HZ 2 in der IV. Würde ich verpflichten..jung...aus Ö..und war präsent! 

alle eingesetzten spieler hatten ein beflocktes shirt. ich geh deshalb davon aus das auch alle verpflichtet wurden und bleiben. schmiedl aufbauen macht sinn. bei ihm sehe ich gutes potenzial. 

nussbaumer fand ich bei einigen sprints extrem schnell. den hatte ich anders in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BARON schrieb vor 9 Minuten:

alle eingesetzten spieler hatten ein beflocktes shirt. ich geh deshalb davon aus das auch alle verpflichtet wurden und bleiben. schmiedl aufbauen macht sinn. bei ihm sehe ich gutes potenzial. 

nussbaumer fand ich bei einigen sprints extrem schnell. den hatte ich anders in erinnerung.

+1

Mir ging es bei Nussbaumer gleich! 

Finde da sind einige junge dabei die einschlagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Spiel über 90 Minuten kontrolliert, hatten aber wie schon gegen Luzern nicht wirklich viel ideen nach vorne.

Dornbirn bis auf die ersten 10 Minuten ziemlich schwach.

Am Ende hätten es aber doch noch 1-2 tore mehr für uns sein müssen. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden:

Bei denn Juniors? Warum das denn, mitten in der Vorbereitung?

Pastoor wollte allen Spielern mehr Spielzeit geben und darum haben Puschl, 2x Nussbaumer, Pangop, Gschweidl, Mwilla und falls ich jemanden vergessen habe der auch noch, bei den Juniors gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 7 Minuten:

Morgen steht das Spiel gegen West Ham auf dem Programm..

Wer kommt eigentlich auf die Idee, Spielbeginn um 17:30 Uhr? Völlig idiotisch...

Ich lass mich direkt von der Arbeit dort absetzen. Geht sich gerade noch aus. Dennoch muss man GERADE bei einem 90 Jahr Event Rücksicht auf die Zuseher nehmen (sofern West Ham nicht umsonst spielt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Ich lass mich direkt von der Arbeit dort absetzen. Geht sich gerade noch aus. Dennoch muss man GERADE bei einem 90 Jahr Event Rücksicht auf die Zuseher nehmen (sofern West Ham nicht umsonst spielt). 

Bei mir wird's vermutlich auch eine Punktlandung. Finde ich für eine 90-Jahrfeier auch nicht so optimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.