Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Mai 2019 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Feiern können sie die Berliner: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wilde-aufstiegs-partynacht-des-1-fc-union-berlin/400507696 Es ist noch gar nicht so lange her, da meinten deren Verantwortliche, dass der Aufstieg kein Ziel wäre, weil sie ua die Bodenhaftung usw verlieren könnten. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, St. Pauli hat die Seele auch schon ausgehaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2019 Die Tagesschau hatte gestern als letzten Beitrag etwas über Union Berlin und dessen Aufstieg, den Beitrag extra konnt ich nicht finden, man muss sich vorhandeln: https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-31537.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2019 Und was ich noch nicht gesagt hab, ich wünsche mir, dass Michi Zechner beim Spiel gegen Union Berlin den Ankick macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. Mai 2019 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Und was ich noch nicht gesagt hab, ich wünsche mir, dass Michi Zechner beim Spiel gegen Union Berlin den Ankick macht. Der hat an diesem Tag nicht Geburtstag, auch am Geburtstag der Vienna nicht. Mir wäre lieber Du würdest voran schreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten: Der hat an diesem Tag nicht Geburtstag, auch am Geburtstag der Vienna nicht. Mir wäre lieber Du würdest voran schreiten Ich hab da auch nicht Geburtstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. Mai 2019 Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich hab da auch nicht Geburtstag... Aber leistest seit Jahren wertvolle Arbeit für den Verein, in deiner Funktion als MOD. einer Blau gelben Plattform "ZECHERL" war nur einer von vielen Söldnern, wenn auch sehr sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2019 Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!? Das ist die Frage. In jedem Fall verstärkt sich Union vor dem Jubiläumsspiel mit einem Hartberger https://sport.orf.at/stories/3049387/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2019 Das ist mal eine Schlagzeile: Wir sollten ihm vielleicht eine blau-gelbe schenken.... https://kurier.at/sport/fussball/nach-aufstiegsfeier-trimmel-vermisst-seine-gluecksunterhose/400375199 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Juni 2019 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Das ist mal eine Schlagzeile: Wir sollten ihm vielleicht eine blau-gelbe schenken.... https://kurier.at/sport/fussball/nach-aufstiegsfeier-trimmel-vermisst-seine-gluecksunterhose/400375199 Eine blaue genügt das andere ergibt sich von selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2019 fb - Video:Der Tatar Fredl kommt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juni 2019 yellowbear schrieb vor 13 Minuten: fb - Video:Der Tatar Fredl kommt! Jö, ob schon jemand den Zecherl angerufen hat.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2019 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Jö, ob schon jemand den Zecherl angerufen hat.? Irgendwie dürfte der spurlos an mir vorüber gegangen sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2019 Chrimi77 schrieb vor 9 Stunden: Irgendwie dürfte der spurlos an mir vorüber gegangen sein .... Du kannst dich an Michi Zechner nicht erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2019 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Du kannst dich an Michi Zechner nicht erinnern? Nein. Leider. Nicht im geringsten. Auch am Foto sagt er mir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Juni 2019 Chrimi77 schrieb vor 22 Minuten: Nein. Leider. Nicht im geringsten. Auch am Foto sagt er mir gar nix. Fuka, Dittrich, Zechner...das waren jene, die Fritz Drazan die Aufstellung ansagten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts