_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Bundesliga Runde 26 - MPO Runde 4 - SKN St.Pölten - Fc Salzburg Sonntag 21.04.2019, 14:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Ing. Gerhard Grobelnik Statistik 12 Spiele - 1 S / 0 U / 11 N 13 : 38 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (16.03.05) Höchste Niederlage 1 : 5 (3x) letzte Begegnung 1 : 5 (16.12.18) bearbeitet 21. April 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. April 2019 Mislov und Drescher sind wieder einsatzberechtigt, dafür ist Ljubicic gegen Salzburg gesperrt. Mal schauen ob Meisl und Luan fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 gleich nur mit 10 mann antreten und ein 0:0 ermauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. April 2019 Forza! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2019 @Saclic Aufstellung schaut ganz gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. April 2019 Gleich wie in Linz, wir haben nichts zu verlieren. Also Vollgas damit die Nörgler in Stp endlich einmal die Pappen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 Saclic schrieb vor 10 Stunden: Forza! Mit der Aufstellung könnt ich auch gut leben, Gartler mal als Joker wär vielleicht gar nicht schlecht Nur würd ich Petrovic mal drin lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. April 2019 sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Nur würd ich Petrovic mal drin lassen Die Frage ist nur statt wen? Ambichl hat in Pasching mMn mindestens eine genauso gute Leistung gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2019 Geleitet wird das Spiel von Ing. Gerhard Grobelnik. Er hat uns diese Saison bislang 2x gepfiffen. Beim ersten 0:0 im August in Linz und beim 3:2 Sieg im Cup in Lafnitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist nur statt wen? Ambichl hat in Pasching mMn mindestens eine genauso gute Leistung gezeigt. Drescher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2019 Guter Kommentar zur suboptimalen Spielzeit am Ostersonntag.http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Meistergruppe/Berichte/Ostern-im-Stadion-.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Wetterprognose: Sonne und 21 °C Es geht nichts über einen Osterspaziergang auf der Südtribüne. Familienbesuche haben sich zum Glück auf Samstag und Montag legen lassen. Dank der Performance in Linz freu ich mich so richtig auf das Match. Punkten ist zwar nochmals unwahrscheinlicher wie gegen den LASK, aber was interessiert schon die Realität. Außerdem träum ich immer davon, beim Tippspiel Punkte gutzumachen. bearbeitet 17. April 2019 von stndrd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. April 2019 stndrd schrieb vor 3 Stunden: Wetterprognose: Sonne und 21 °C Es geht nichts über einen Osterspaziergang auf der Südtribüne. Familienbesuche haben sich zum Glück auf Samstag und Montag legen lassen. Dank der Performance in Linz freu ich mich so richtig auf das Match. Punkten ist zwar nochmals unwahrscheinlicher wie gegen den LASK, aber was interessiert schon die Realität. Außerdem träum ich immer davon, beim Tippspiel Punkte gutzumachen. 1...2....3....Oberkörper frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2019 Vorbericht zum morgigen Spielhttps://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-wollen-den-liga-kroesus-fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2019 FROHE OSTERN, Sonne, 22°C vorausgesagt und Match day!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts