UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 32 Minuten:

Ich kann dieses Denken nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Erstens hat sich die Geschichte einmal umgekehrt und wir "bedienen" uns in Leipzig und zweitens passt Marsch einfach sehr gut ins Anforderungsprofil unseres Vereins und bringt mittlerweile auch einiges an Erfahrung mit. 

Mir ist RBL völlig egal und in dieser Sache sollten wir alle nur darauf schauen, was das Beste für unseren Verein ist. Ihr dürft alle nicht vergessen, dass ein Trainer letztlich ohnehin Ergebnisse liefern muss und ich bin überzeugt davon, dass er nicht anders behandelt werden wird, als jeder andere Trainer auch. Versetzt euch mal in die Lage unseres Sportdirektors; letztlich würdet ihr euch auch für den Kandidaten entscheiden, der im Gesamtpaket die besten Voraussetzungen mitbringt.

Mit dem Unterschied, dass wir uns nicht bei Leipzig bedienen, sondern Marsch installiert wird. Ob von RR, dem "Global Soccer was-auch-immer" oder von Didi persönlich weiß keiner.

Ich bin einer der Ersten die RBS immer verteidigen und auch die "Entflechtung" von RBS zu RBL immer wieder betone, aber sei nicht so naiv und denke, dass Marsch nur aus den Staaten kam um für ein Jahr den Co für RR zu spielen, besonders da zu diesem Zeitpunkt die Nagelsmann Verpflichtung schon fest stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Da wird man auch von links und rechts verarscht v Freund.... Rangnick hat mit Salzburg natürlich nichts zu tun...

War Rose jetzt auch eine Marionette von Rangnick? Oder wird nur der Marsch dann eine sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb Gerade eben:

War Rose jetzt auch eine Marionette von Rangnick? Oder wird nur der Marsch dann eine sein? 

Rose wurde aber nicht extra für ein Jahr befristet als Co Trainer von einer erfolgreichen Mannschaft aus Übersee geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine Ahnung, was der Marsch großartig spionieren soll. Unsere geheimen Taktiken gegen den WAC? Oder sollen sie die Spieler einfacher bekommen? Haidara und Wolf hat man ja unter Rose grandios abgeblockt. Mir fehlt gerade die Kreativität, was passieren könnte.

Vielleicht bekommen wir ja auch mal gute Kicker von RBNY dank Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hab auch keine Ahnung, was der Marsch großartig spionieren soll. Unsere geheimen Taktiken gegen den WAC? Oder sollen sie die Spieler einfacher bekommen? Haidara und Wolf hat man ja unter Rose grandios abgeblockt. Mir fehlt gerade die Kreativität, was passieren könnte.

Vielleicht bekommen wir ja auch mal gute Kicker von RBNY dank Marsch.

Genau nix wird anders werden. Zumindest keiner der von dir aufgezählten Punkte. Aber wenn einfach alles (oder fast alles) so perfekt läuft wie bei uns, dann ist es eine wahrscheinlich natürliche Angst vor Veränderung, die einige beschleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.