Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2019 Tooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Ich hoffe ich verschreis jetzt net, aber die Innsbrucker sind ja hinten komplett oarsch!!! Levrone schrieb Gerade eben: Tooooor Ein schönes dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2019 Endlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2019 Ich hoffe alle Kritiker von Pusch haben diese ersten 20 Minuten gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2019 Ähnlich wie Rapid letzte Woche. Wir müssten schon 3:0 führen, aber es ist noch (viel zu) knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ich hoffe alle Kritiker von Pusch haben diese ersten 20 Minuten gesehen. Gibts leicht mehrere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Irgendwer hat geschrieben wie der uns helfen soll.. bearbeitet 13. April 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2019 Wir stehen schon wieder hinten drin, lassen zuviel zu. Wir sollten deren inferiore Abwehr mehr unter Druck setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2019 Levrone schrieb vor 8 Minuten: Irgendwer hat geschrieben wie der uns helfen soll.. eben 2, der und der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2019 Super gemacht von Pusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: eben 2, der und der Trainer Wann hätte der Trainer behauptet das er uns nicht weiter hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2019 Wenn der Lange noch einen ordentlichen Abschluss hätte wäre er unbezahlbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2019 er lässt ihn halt gefühlt nur jedes 10. Mal spielen und da fehlt mir halt so jedes Verständnis dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2019 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: er lässt ihn halt gefühlt nur jedes 10. Mal spielen und da fehlt mir halt so jedes Verständnis dafür Er war auch meiste Zeit verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Wir stehen schon wieder hinten drin, lassen zuviel zu. Wir sollten deren inferiore Abwehr mehr unter Druck setzen. Ich glaub man fürchtet bisal die schnellen horvath / djeng ... die uns überlaufen könnten, wenn wir zu offensiv auftreten! Grundsätzlich passts eh, wenn ma die Hälfte der Chancen nutzen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts