Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Noch schlimmer als befürchtet Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2019 Dass Paris 1 s vorne sein wird, war zu erwarten, aber 1.6 s sind schon eher überraschend. Die Zwischenzeiten sind nicht ideal gelegt, von der dritten zur vierten Zwischenzeit sind es um die 33 s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2019 Wenn Paris nicht so symathisch wär, würd er mir schwer auf die Eier gehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2019 Mortal Enemy schrieb Gerade eben: Paris, das Viech! Taugt ma! Mir auch Bester Abfahrer seit Maier oder Cuche LiamG schrieb Gerade eben: Wenn Paris nicht so symathisch wär, würd er mir schwer auf die Eier gehen Den kann man einfach nicht nicht mögen - Spitzentyp Schade, dass Südtirol nicht mehr zu Österreich gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2019 Man sieht schon wer auf den richtig anspruchsvollen Strecken vorne ist. Auf den Skikursstrecken in Kvitfjell oder Lake Louise könnens dann wieder dahingleiten die Norweger, aber in Bormio, Kitz,.. da ist es ihnen meistens zu steil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Mir auch Bester Abfahrer seit Maier oder Cuche Eberharter war eher ein besserer Abfahrer als Maier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: gsd gehört Südtirol nicht zu Österreich Maier gehört natürlich zu den besten.Für mich war halt Eberharter noch der bessere Abfahrer. bearbeitet 28. Dezember 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2019 swisspower schrieb vor 38 Minuten: Ach du heilige Scheisse, was für ein peinliches Rumgeeiere unserer Läuferinnen. Die Form der vermeitlichen Talente Gisin und Gut ist jenseits. Da stimmt einiges nicht, erschreckend. Alleine dafür, dass ich das Wort Gesamtweltcupsieg Anfang Saison nur schon in den Mund genommen habe, solle ich von Euch geknechtet werden. Mit Odermatt und Caviezel weg, bleibt nur noch Feuz, Suter und das starke Slalom-Team. Die Fussball-Rückrunde kann also nicht früh genug beginnen Ich habe gerade die Berichte zu euren TV-Quoten gesehen. Schön zu lesen, dass ihr Euch kollektiv von dieser Randsportart abwendet. Das kann für den österreichischen Fussball nur gut sein - mit euren internationalen Erfolgen hoffe ich doch, dass auch national etwas mehr Euphorie ausgelöst wird. Für den letzten Absatz müsstest eigtl 140likes bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2019 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Eberharter war eher ein besserer Abfahrer als Maier Eberharter hätte bei Weitem nicht so viel gewonnen, wär Hermann Maier nicht fast der Fuß amputiert worden Ohne den Unfalll hätte der Herminator alle in Grund und Boden gefahren - 100 pro !!! Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Maier war gut,aber da gehören noch viele andere vor ihm. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Beste kitz fahrt ever maier und eberharter nehmen sich nicht viel mmn abfahrten hat eberharter mehr gewonnen btw. Und hatte ja auch ein Comeback bearbeitet 28. Dezember 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2019 Zeit wird‘s Hannes.. Hoffe da ist nix passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Dezember 2019 Mein Fehler.Ich habe die Kaiser Soße zitiert.Muss da besser aufpassen beim durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2019 Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Edith:gsd gehört Südtirol nicht zu Österreich husch husch - hinfort mit dir in den passenden Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Knauss: "Der Startschuss hat eine Neigung von 62 Grad" Prozent ist richtig! Is owa wurscht! 45 Grad sind 100 %! edit: Knauss hat sich eben korrigiert, sie dürften ihn aufmerksam gemacht haben! :).) bearbeitet 28. Dezember 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich hofffe er ist so gscheit und geht jetzt in Pension. Durch das Unnötige nicht Aufhören können hat er sich mit der Dopinggeschichte eh scho ein bisserl seine Reputation verhaut. Aber noch immer nichts im Vergleich zu Kaspar und Schröcksnadel. Die haben den Punkt um Jahrzehnte verpasst. bearbeitet 28. Dezember 2019 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts