Transfernews


misfit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
misfit schrieb am 26.6.2023 um 18:40 :

Laut der Kaderliste des ÖFB für das nächste Spiel des Nationalteams im Juli spielt Lena Triendl für Austria Wien. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, von der Austria wurde das bisher jedenfalls noch nicht verkündet.

Der Wechsel wurde heut bekannt gegeben:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Sarah Puntigam wechselt von Köln in die NWSL. Damit ist sie nach Nina Burger die zweite Österreicherin die für Houston Dash spielt. Interessant ist dass ihre Ehefrau Genessee offenbar nicht verpflichtet wurde.

https://twitter.com/HoustonDash/status/1684309006980988931?t=Ipe5ibMkciOCdgl_KVhYWA&s=19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
misfit schrieb am 27.7.2023 um 06:20 :

Sarah Puntigam wechselt von Köln in die NWSL. Damit ist sie nach Nina Burger die zweite Österreicherin die für Houston Dash spielt. Interessant ist dass ihre Ehefrau Genessee offenbar nicht verpflichtet wurde.

 

Die hat ihre Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Eine Niederländerin für die Austria, Triendl zur Austria, Schiechtl zur Austria...da möchte es jemand wissen! Nicht zu vergessen, die Juve-Leihgabe für Neulengbach.

Aber generell eine tolle Entwicklung, dass starke Legionärinnen vermehrt den Sprung nach Österreich wagen - siehe Austria, siehe Sturm, siehe Altach, siehe Neulengbach. 

Das kann eine ganz interessante neue Saison werden! Und was ich besonders spannend finde: Gleich in Runde eins gibt's das Duell Meister St. Pölten gegen die Wiener Austria, ausgerechnet jenen Klub, der in der aktuellen Transferperiode kräftig nachgebessert hat.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misfit schrieb am 31.7.2023 um 15:06 :

Obwohl sie in Zürich noch einen Vertrag bis 2024 hatte wechselt Marie Höbinger zum FC Liverpool.

 

Freut mich für Marie. Sie hat schon Potential,die aber aus meiner Sicht immer unter dem Radar geschwommen ist.

Wie geht es eigentlich Plattner-ist die wieder Fit-auch eine Spielerin die sehr viel Potential hat

Sendepause schrieb am 2.8.2023 um 17:34 :

Eine Niederländerin für die Austria, Triendl zur Austria, Schiechtl zur Austria...da möchte es jemand wissen! Nicht zu vergessen, die Juve-Leihgabe für Neulengbach.

Aber generell eine tolle Entwicklung, dass starke Legionärinnen vermehrt den Sprung nach Österreich wagen - siehe Austria, siehe Sturm, siehe Altach, siehe Neulengbach. 

Das kann eine ganz interessante neue Saison werden! Und was ich besonders spannend finde: Gleich in Runde eins gibt's das Duell Meister St. Pölten gegen die Wiener Austria, ausgerechnet jenen Klub, der in der aktuellen Transferperiode kräftig nachgebessert hat.

Es geht  halt auch darum den nächsten Schritt als Verein zu machen -ich spreche jetzt nur für die Austria. Wichtig dass man eben so Spielerinnen wie Schichtl oder aus dem Ausland holt. Für mich ein Zeichen ,dass man es mit dem Frauenfussball ernst meint. Und wenn andere Vereine sich acuh Spielerinnen aus dem Ausland holen,ist dass für mich ein gutes zeichen-erstens um St.Pölten konkurrenz zu machen ,und auch sie zu fordern,was auch für internationale Spiele wichtig is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mr.Wacker schrieb am 15.8.2023 um 17:28 :

Maria Plattner hat ihren Vertrag verletzungsbedingt in D aufgelöst und will in Innsbruck wieder zu alter Stärke finden

Bringt ihr überhaupt 11 Spielerinnen zusammen?^^ War die verletzung so schlimm?,Dass man da gleich den vertrag auflöst-für mich war sie eine Spielerin,mit viel potential wie sie schon gezeigt hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.