misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Laura Feiersinger wechselt von Frankfurt nach Rom. https://twitter.com/ASRomaFemminile/status/1674055112187170818 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 misfit schrieb vor 1 Stunde: Laura Feiersinger wechselt von Frankfurt nach Rom. https://twitter.com/ASRomaFemminile/status/1674055112187170818 denke eine gute Wahl,weil bei Frankfurt war sie ja nur noch 2.wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 misfit schrieb am 26.6.2023 um 18:40 : Laut der Kaderliste des ÖFB für das nächste Spiel des Nationalteams im Juli spielt Lena Triendl für Austria Wien. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, von der Austria wurde das bisher jedenfalls noch nicht verkündet. Der Wechsel wurde heut bekannt gegeben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2023 Chiara D´Angelo wechselt von Neulengbach nach St. Pölten und wird an Hoffenheim verliehen. https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2023/07/tsg-leiht-oesterreicherin-chiara-dangelo-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 Julia Kappenberger wechselt von der Vienna zum MSV Duisburg in die deutsche Bundesliga. https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-setzen-mit-julia-kappenberger-auf-geschwindigkeit-und-torgefahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Sarah Puntigam wechselt von Köln in die NWSL. Damit ist sie nach Nina Burger die zweite Österreicherin die für Houston Dash spielt. Interessant ist dass ihre Ehefrau Genessee offenbar nicht verpflichtet wurde. https://twitter.com/HoustonDash/status/1684309006980988931?t=Ipe5ibMkciOCdgl_KVhYWA&s=19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Marina Georgieva wechselt von PSG zu Fiorentina. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 misfit schrieb am 27.7.2023 um 06:20 : Sarah Puntigam wechselt von Köln in die NWSL. Damit ist sie nach Nina Burger die zweite Österreicherin die für Houston Dash spielt. Interessant ist dass ihre Ehefrau Genessee offenbar nicht verpflichtet wurde. Die hat ihre Karriere beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Obwohl sie in Zürich noch einen Vertrag bis 2024 hatte wechselt Marie Höbinger zum FC Liverpool. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Kathi Schiechtl zur Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Eine Niederländerin für die Austria, Triendl zur Austria, Schiechtl zur Austria...da möchte es jemand wissen! Nicht zu vergessen, die Juve-Leihgabe für Neulengbach. Aber generell eine tolle Entwicklung, dass starke Legionärinnen vermehrt den Sprung nach Österreich wagen - siehe Austria, siehe Sturm, siehe Altach, siehe Neulengbach. Das kann eine ganz interessante neue Saison werden! Und was ich besonders spannend finde: Gleich in Runde eins gibt's das Duell Meister St. Pölten gegen die Wiener Austria, ausgerechnet jenen Klub, der in der aktuellen Transferperiode kräftig nachgebessert hat. bearbeitet 2. August 2023 von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 misfit schrieb am 31.7.2023 um 15:06 : Obwohl sie in Zürich noch einen Vertrag bis 2024 hatte wechselt Marie Höbinger zum FC Liverpool. Freut mich für Marie. Sie hat schon Potential,die aber aus meiner Sicht immer unter dem Radar geschwommen ist. Wie geht es eigentlich Plattner-ist die wieder Fit-auch eine Spielerin die sehr viel Potential hat Sendepause schrieb am 2.8.2023 um 17:34 : Eine Niederländerin für die Austria, Triendl zur Austria, Schiechtl zur Austria...da möchte es jemand wissen! Nicht zu vergessen, die Juve-Leihgabe für Neulengbach. Aber generell eine tolle Entwicklung, dass starke Legionärinnen vermehrt den Sprung nach Österreich wagen - siehe Austria, siehe Sturm, siehe Altach, siehe Neulengbach. Das kann eine ganz interessante neue Saison werden! Und was ich besonders spannend finde: Gleich in Runde eins gibt's das Duell Meister St. Pölten gegen die Wiener Austria, ausgerechnet jenen Klub, der in der aktuellen Transferperiode kräftig nachgebessert hat. Es geht halt auch darum den nächsten Schritt als Verein zu machen -ich spreche jetzt nur für die Austria. Wichtig dass man eben so Spielerinnen wie Schichtl oder aus dem Ausland holt. Für mich ein Zeichen ,dass man es mit dem Frauenfussball ernst meint. Und wenn andere Vereine sich acuh Spielerinnen aus dem Ausland holen,ist dass für mich ein gutes zeichen-erstens um St.Pölten konkurrenz zu machen ,und auch sie zu fordern,was auch für internationale Spiele wichtig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Charlotte Voll wechselt von Altach zu Bayer Leverkusen. Da Janine Koretic verletzt ist steht Altach derzeit ohne Torfrau da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Maria Plattner hat ihren Vertrag verletzungsbedingt in D aufgelöst und will in Innsbruck wieder zu alter Stärke finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb am 15.8.2023 um 17:28 : Maria Plattner hat ihren Vertrag verletzungsbedingt in D aufgelöst und will in Innsbruck wieder zu alter Stärke finden Bringt ihr überhaupt 11 Spielerinnen zusammen?^^ War die verletzung so schlimm?,Dass man da gleich den vertrag auflöst-für mich war sie eine Spielerin,mit viel potential wie sie schon gezeigt hat bearbeitet 20. August 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts