klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Hab mir gerade ein Highlights Video (YouTube) von Pecirep angesehen. Ist natürlich immer die Frage, wie aussagekräftig so ein Zusammenschnitt ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass er schon gut für uns passen könnte. Er scheint jedenfalls körperlich präsent, macht im Kombinationsspiel keinen schlechten Eindruck und scheint zu wissen wo das Tor steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Pecirep und van der Moot Traumsturm bearbeitet 4. Juli 2019 von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Muerte schrieb vor 1 Minute: Pecirep und van der Moot Traumsturm Zu Van der Moot fehlt mir noch ein Eindruck. Aber ok - nehmen wir mit. Dann macht endlich die Rückkehr von Eler offiziell und ich bin zufrieden ;-) Ich bin eh schon genügsam, denn dann hätten wir ja quasi den Ried Sturm (nur einen Teil) der nicht für den Aufstieg gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Pecirep und van der Moot Traumsturm Um diesen Sturm wird uns noch ganz Europa beneiden Oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Lt. Transfermarkt war/ist er heuer sogar bei Sturm ein Thema (gewesen). Interessant warum will man ihn ihn Ried nicht mehr? https://www.transfermarkt.de/darijo-pecirep/geruechte/spieler/155596 bearbeitet 4. Juli 2019 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 Ich denke das Ried hier einfach einen Legionär weghaben will und sie deshalb auch anstelle von Pecirep, Valentin Grubeck verpflichtet haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 markus2832 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das Ried hier einfach einen Legionär weghaben will und sie deshalb auch anstelle von Pecirep, Valentin Grubeck verpflichtet haben! Durch die Verletzung von Dmitrovic ist eh ein Legionärsplatz frei geworden. Abgesehen davon ist Pecirep ja noch immer Ried Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 Simon96 schrieb Gerade eben: Durch die Verletzung von Dmitrovic ist eh ein Legionärsplatz frei geworden. Abgesehen davon ist Pecirep ja noch immer Ried Spieler. Mit Dmitrovic hast natürlich recht! Naja lassen wir uns überraschen was passiert aber auf jeden Fall würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Eler ist wohl auch weg. An den Legionärsplätzen wird es daher eher nicht liegen. Aber gut - ist ein Gerücht. Schau ma mal. Mich beruhigt es jedenfalls insofern, als es zeigt, dass wir wohl doch auch ein paar Euro für einen vernünftigen Stürmer opfern würden. Wird es nicht, wird es wohl einen Plan B geben. bearbeitet 4. Juli 2019 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 markus2832 schrieb vor 21 Minuten: aber auf jeden Fall würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten: Eler ist wohl auch weg. An den Legionärsplätzen wird es daher eher nicht liegen. Aber gut - ist ein Gerücht. Von Ried ist Eler weg ja, von Nancy höchstwahrscheinlich auch durch den Zwangsabstieg in Liga 3. Dass mit dem Legionärsplatz stand so in der Online Ausgabe der OÖN. Vielleicht hat sich Ried da ja selbst ein Limit gesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Der erste Stürmer ist da! Der 23 jährige Kroate Petar Zubak kommt von Allerheiligen und unterschrieb für 1 Jahr. Ebenso wechselt der 17 jährige Mittelfeldspieler Fabio Markelic von der Aka Wac zur Austria. bearbeitet 5. Juli 2019 von Simon96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Juli 2019 Immerhin. Herzlich willkommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2019 Herzlich Willkommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Sok schrieb vor 2 Stunden: Immerhin. Herzlich willkommen! Kurz und prägnant auf den Punkt. bearbeitet 5. Juli 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/bertrand-bebey/profil/spieler/495822 Dürfte bei uns getestet werden und sollte heute in der 2. HZ eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts