Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin gespannt ob man auch mit Nicht verlängern wird oder einen anderen 1er Goalie holen wird, glaube kaum das wir mit Pelko als 1er in die Saison gehen werden!

Wichtig wäre auch einen Moreira, Rusek, Pichler, Jaritz und Hütter zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat vielleicht jemand eine Info ob  die Verträge von den 3 oben genannten wirklich verlängert wurden?

 

Die 3 Vertragsverlängerungen wurden heute auch offiziell vom Verein bekannt gegeben.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 3 oben genannten Verlängerungen wurden auf der Homepage bestätigt. Klingt übrigens gut was zusätzlich zur Kaderplanung gesagt wird. Jetzt wäre es Zeit, dass die Mannschaft klare Zeichen für den Klassenerhalt setzt und endlich 3er einfährt. Ein unerwarteter Sieg in Wr. Neustadt wäre mal ein schöner Anfang.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/drei-vertragsverlaengerungen-478

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Wirklich schade, das waren heut 2 absolut verschenkte Punkte! Wir hätten mindestens 1 Elfer bekommen müssen und auch selber das 2. Tor aus dem Spiel heraus schießen MÜSSEN! Wie gehabt bis zum 16er wirklich stark und dann Game Over, keine Ideen mehr, selten gefährliche Torschüsse und haben wir mal eine 100 %ige versagen die Nerven oda einfach fehlende Kaltschnäuzigkeit!

Noch etwas zu unserer Offensive: Nach den ersten 2-3 Spielen von Aydin hat man sein Potential eindeutig gesehen, ich glaube da kann keiner was anderes sagen! Jedoch kommt mir vor das er es in den letzten Spielen immer weniger schafft es auch auf den Platz zu bringen! Wie gesagt nach den ersten 2-3 Spielen hab ich ihn als "Spielmacher" über Zakany gestellt aber was man heute wieder extrem gesehen hat, Zakany ist absoluter Dreh- und Angelpunkt! Will man ihn im Sommer wirklich ersetzen muss schon ein Spieler ähnlich wie zb. einem Rep her!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 9 Stunden:

Wirklich schade, das waren heut 2 absolut verschenkte Punkte! Wir hätten mindestens 1 Elfer bekommen müssen und auch selber das 2. Tor aus dem Spiel heraus schießen MÜSSEN! Wie gehabt bis zum 16er wirklich stark und dann Game Over, keine Ideen mehr, selten gefährliche Torschüsse und haben wir mal eine 100 %ige versagen die Nerven oda einfach fehlende Kaltschnäuzigkeit!

Noch etwas zu unserer Offensive: Nach den ersten 2-3 Spielen von Aydin hat man sein Potential eindeutig gesehen, ich glaube da kann keiner was anderes sagen! Jedoch kommt mir vor das er es in den letzten Spielen immer weniger schafft es auch auf den Platz zu bringen! Wie gesagt nach den ersten 2-3 Spielen hab ich ihn als "Spielmacher" über Zakany gestellt aber was man heute wieder extrem gesehen hat, Zakany ist absoluter Dreh- und Angelpunkt! Will man ihn im Sommer wirklich ersetzen muss schon ein Spieler ähnlich wie zb. einem Rep her!

Ich bin zwar nicht im Bilde, wie die derzeit drauf sind, aber in der Form, in der sie bei uns seinerzeit waren, wären- da der Name Rep schon gefallen ist - unsere drei damaligen Stars Rep, Eler und Dmitrovic schon mal ein guter Anfang und genau solche Spieler die wir bräuchten. Wobei Zetterer natürlich ein Hammer ist, wenn wir den irgendwie halten könnten...Miesenböck würde mir übrigens auch gefallen. Revival wäre also schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rep und Miesenböck können wir vergessen und Eler scheint gestern bei Ried wieder selbstvertrauen getankt zu haben. Einzig Dmitrovic wäre aus meiner Sicht im Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rep und Miesenböck sind unrealistisch! Eler ist schwer zu sagen, kommt drauf an wie er sich die restlichen Spiele bei Ried präsentiert und Ried ihn dann im Falle eines Aufstiegs behält oder nicht aber wird wohl nicht ganz günstig sein! Dmitrovic wäre am ehesten möglich, wird bei Ried an Kreidl nicht vorbeikommen und in seinem Alter kann es nicht sein Anspruch sein 2er Goalie zu sein! Ist halt auch die Frage wie es mit Nicht weitergeht, Zetterer ist ja weg im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir Marktwerte und Verträge Stimmt Rep ist definitiv nicht unsere Liga und hat Vertrag. Miesenböck und Eler könnten von Marktwert passen aber Miesenböck hat noch 1 Jahr Vertrag und bei Eler ist nicht ersichtlich wie lange er an Nancy gebunden ist.  Dmitrovic sollte locker leistbar sein, hat aber nich 1 Jahr Vertrag. Außerdem fraglich, ob er dzt. eine echte Verstärkung wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den genannten kommt sicher keiner,wie von mir schon einmal erwähnt,haben wir sicher ab heuer eine ganz andere Sicht(Scoutingabteilung), für neue Spieler und andere Märkte.

Dieses Regionale Denken, wird's ab jetzt wahrscheinlich nicht mehr geben.

Ich vermute da wird der Deutsche und Kroatische Markt nach Talenten durchforstet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist halt schwierig zu sagen auf welchen positionen wir spieler brauchen und wieviele ... hängt davon ab welches ziel man für die nächste saison ausgibt und wer trainer sein wird (system)

meiner meinung nach muss das ziel top3 heißen und aufstieg übernächste saison ... ich seh bei wattens/ried heuer auch nicht die überdrüber spieler in der breite

wüsste auch nicht wieso man zetterer nicht noch ein jahr leihen könnte ... was ist die alternative für ihn? bremen2 spielt regionalliga ... 1. und 2. liga wird ihn wohl auch kein verein holen als stammtorwart ... und ob eine leihe in die dritte deutsche einem torhüter soviel mehr bringt als nochmal ein jahr bei uns wenn er sich hier wohlfühlt und fix spielt ... keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.