Bundesliga 28. Spieltag


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Selten eine Mannschaft gesehen, die auf so einem Regionalliganiveau die Meisterschaft in die Tonne tritt wie Dortmund.

Keine Ahnung was da los war in HZ1.... Zagadou kann man durchaus attestieren er hat sich schmieren lassen. Das war so schlecht..... da fehlen einem schon die Worte. Und ja, mir ist bewusst, dass Bayern das schon auch sehr gut gemacht hat.

Aber so vorführen darf man sich als ernsthafter Titelaspirant nicht.

Freu mich schon auf Wontorra morgen, Watzke und Rummenigge im Infight :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Selten eine Mannschaft gesehen, die auf so einem Regionalliganiveau die Meisterschaft in die Tonne tritt wie Dortmund.

Keine Ahnung was da los war in HZ1.... Zagadou kann man durchaus attestieren er hat sich schmieren lassen. Das war so schlecht..... da fehlen einem schon die Worte. Und ja, mir ist bewusst, dass Bayern das schon auch sehr gut gemacht hat.

Aber so vorführen darf man sich als ernsthafter Titelaspirant nicht.

Freu mich schon auf Wontorra morgen, Watzke und Rummenigge im Infight :D 

Genau das ist ja das Problem der Dortmunder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Dortmund hat bei seinen letzten 4 Auftritten in München insgesamt 20 Tore kassiert :facepalm:

Der Fehlgriff des Spiels von Favre war mE trotzdem Piszczek - selber Schuld, wenn man einen Spieler nach langer Verletzungspause und erst 3 Tagen Mannschaftstraining gleich in München gegen die Bayern ran lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.