Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2019 ok, Bayern richtig stark heute jetzt bin ich für ein 8-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2019 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2019 Will Dortmund nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2019 wenn man Alaba beim Tor zelebrieren sieht, bleibt zu hoffen, dass er nach dem Kicken keine Schauspieler Karriere anstrebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. April 2019 Selten eine Mannschaft gesehen, die auf so einem Regionalliganiveau die Meisterschaft in die Tonne tritt wie Dortmund. Keine Ahnung was da los war in HZ1.... Zagadou kann man durchaus attestieren er hat sich schmieren lassen. Das war so schlecht..... da fehlen einem schon die Worte. Und ja, mir ist bewusst, dass Bayern das schon auch sehr gut gemacht hat. Aber so vorführen darf man sich als ernsthafter Titelaspirant nicht. Freu mich schon auf Wontorra morgen, Watzke und Rummenigge im Infight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. April 2019 Aphox schrieb vor 1 Stunde: Selten eine Mannschaft gesehen, die auf so einem Regionalliganiveau die Meisterschaft in die Tonne tritt wie Dortmund. Keine Ahnung was da los war in HZ1.... Zagadou kann man durchaus attestieren er hat sich schmieren lassen. Das war so schlecht..... da fehlen einem schon die Worte. Und ja, mir ist bewusst, dass Bayern das schon auch sehr gut gemacht hat. Aber so vorführen darf man sich als ernsthafter Titelaspirant nicht. Freu mich schon auf Wontorra morgen, Watzke und Rummenigge im Infight Genau das ist ja das Problem der Dortmunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 traurig...traurig...traurig. Den Bayern den Meistertitel schenken. Wann wenn nicht diese Saison wäre es wieder einmal möglich gewesen, dass ein anderer Verein Meister wird. Aber nein..man schenkt den Wapplern einfach den Titel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2019 Dortmund hat bei seinen letzten 4 Auftritten in München insgesamt 20 Tore kassiert Der Fehlgriff des Spiels von Favre war mE trotzdem Piszczek - selber Schuld, wenn man einen Spieler nach langer Verletzungspause und erst 3 Tagen Mannschaftstraining gleich in München gegen die Bayern ran lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts