Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 https://twitter.com/Sky_MichaelG/status/1143399678282817536?s=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juni 2019 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/ich-bin-so-stolz-ein-teil-dieses-teams-zu-sein;art191893,3141507?fbclid=IwAR1a5DcxXZ-LZYSErJZxq0XAErERJoo8WeK0MDlv7kKe48iqvHeKFn1iwKw hört sich jetzt zumindest mal nicht an, als ob sich schon was ergeben hätte für die nicht oön registrierten: Am 8. Juli sollen Sie dann beim LASK ins Training einsteigen. Sie werden immer wieder mit einem Auslandstransfer in Verbindung gebracht. Werden wir Sie bei den Europacup-Auftritten des LASK noch im schwarz-weißen Trikot sehen? Ich will jetzt erst einmal einfach in den Urlaub fahren und mich nicht auf den Fußball konzentrieren. Ich stehe beim LASK unter Vertrag, wenn sich etwas ergibt, dann wird man darüber reden. Aber momentan ist das einmal kein Thema für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Andriko Smolinski Agentur ist stars und friends - Connections E: Taferner zu Dresden ist fix ! bearbeitet 25. Juni 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 darf man fragen was euer bisheriger Rekordtransfer war, also zu euch meine ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: darf man fragen was euer bisheriger Rekordtransfer war, also zu euch meine ich? Dmitrovic 16/17 von Klagenfurt für 300k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: darf man fragen was euer bisheriger Rekordtransfer war, also zu euch meine ich? In der Neuzeit Filip Dmitrovic (300.000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: In der Neuzeit Filip Dmitrovic (300.000). LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Dmitrovic 16/17 von Klagenfurt für 300k? ok vielen lieben Dank für die Info! Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ok vielen lieben Dank für die Info! Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr. Dann können sie ja endlich eine neue Tribüne für Gästefans bauen und diese Rene Renner-Wall nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 https://www.transfermarkt.de/lask-linz/transferrekorde/verein/413 jo das wäre absoluter Rekord aber ich glaube viel zu viel evtl 700k + Erfolgsprämien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ok vielen lieben Dank für die Info! Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr. das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Dann können sie ja endlich eine neue Tribüne für Gästefans bauen und diese Rene Renner-Wall nennen. die sollten mal lieber das Vip Zelt und die Tribünen adaptieren Das ist ja eine Farce sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ok vielen lieben Dank für die Info! Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr. Nachdem man mit den bisherigen Transfers und EL mindestens zwischen 6-8 Millionen eingenommen hat, wird das schon drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: die sollten mal lieber das Vip Zelt und die Tribünen adaptieren Das ist ja eine Farce sondergleichen. Das VIP-Zelt ist mir als Gästefan aber relativ wurscht. Aber wehe, es kommt Sturm auf in der pannonischen Tiefebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) wie gesagt, steinigt mich nicht dafür. Ich bin nur der Überbringer von dem, was mir doch aus sehr engem Pucher Kreisen zugetragen wurde. Und ich halte es für realistisch um ehrlich zu sein, ich hätte niemals geglaubt dass unter Pucher mal ein Spieler transferiert wird, wenn er sich nicht gerade losstreikt wie Onisiwo. Ist zwar viel Asche aber ich denke doch gut angelegt von euch. Mit Renner weiß man was man bekommt und eines ist klar, es ist immer besser schon mal den Nachfolger an Board zu haben, denn wir alle kennen den Markt. Wenn du Spieler X um Y Mille an den Mann bringst, wird der Nachfolger, wer auch immer das ist, gleich mal um 50% teurer. bearbeitet 25. Juni 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. Nachdem Pucher normal gar nicht verkauft, kann es nicht ganz unwahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts