themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2019 jusn84 schrieb vor 7 Minuten: In Linz wird's eher keine Titelfeier werden, wenn dann in Pasching. Die Juniors spielen ja auch dort. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2019 jusn84 schrieb vor 10 Minuten: In Linz wird's eher keine Titelfeier werden, wenn dann in Pasching. Die Juniors spielen ja auch dort. Hmmm ... das ist mir jetzt etwas zu hoch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2019 Er meinte wohl das vorletzte Spiel auswärts gegen Blau Weiß. Aber wir sollten - wie die Spieler auch - nicht von (vorgezogenen!!) Meisterfeiern reden, sondern mal das nächste Spiel spielen und gewinnen - sonst gibts gleich wieder eine auf den Deckel, wie schon so oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. April 2019 Joke schrieb vor 4 Minuten: Er meinte wohl das vorletzte Spiel auswärts gegen Blau Weiß. Aber wir sollten - wie die Spieler auch - nicht von (vorgezogenen!!) Meisterfeiern reden, sondern mal das nächste Spiel spielen und gewinnen - sonst gibts gleich wieder eine auf den Deckel, wie schon so oft. so ist es, noch haben wir es nicht in eigener Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2019 Joke schrieb vor 4 Minuten: Er meinte wohl das vorletzte Spiel auswärts gegen Blau Weiß. Aber wir sollten - wie die Spieler auch - nicht von (vorgezogenen!!) Meisterfeiern reden, sondern mal das nächste Spiel spielen und gewinnen - sonst gibts gleich wieder eine auf den Deckel, wie schon so oft. Ich glaub eher an einen Denkfehler, also dass er meinte dass wie auswärts bei den Juniors spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2019 Ich glaub eher an einen Denkfehler, also dass er meinte dass wie auswärts bei den Juniors spielen.Ja war ein Denkfehler von mir. Hab nur an die Juniors in der letzten Runde gedacht. Das Spiel gegen Blau Weiß hab ich gedanklich schon früher als in der vorletzten Runde eingeordnet.Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2019 Ich hab das Spiel am Freitag leider nicht gesehen. Wie hat sich Kehre nach der langen Spielpause geschlagen? Gibt's Gerüchte wieso er gespielt hat? War das nur der Verletzung von Takougnadi geschuldet, oder hat sich an der Vertragssituation etwas geändert (falls die überhaupt jemals der Grund für seine Nichtberücksichtigung war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts