Jump to content
naca79

21. Runde: FC OÖ Juniors - SC Wiener Neustadt

22 posts in this topic

Recommended Posts

...nächster amateur-klub eines bundesligisten (formal vielleicht nicht, aber bitte!), nächste niederlage? wollen wir es einmal nicht hoffen, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was nach den nullern gegen die young violets und wacker innsbruck II gegen die kleinen lask'ler für mehr erfolg sprechen sollte. ja, vielleicht haben wir glück, das mag schon sein, aber strukturell?

am ehesten hilft ja vielleicht die erinnerung an den letzten besuch im amstettener stadion, den die blau-weißen burschen ja in einem wahren krimi gegen die eigentliche heimmannschaft sku amstetten für sich entscheiden konnten.

aus jux und tollerei wieder einmal eine aufstellung von mir, ganz ganz bieder mit ner viererkette:
                         schierl
      gölles - hager - prada - harrer
                   seidl - gorzel
           reiter - faletar - siebeck
                      cheukoua

Edited by naca79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mal den Siebeck eine Pause geben und Doleschal(wenn fit) einsetzen sowie Kienast und Harrer

Ich denke wir werden dort wieder nix holen

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee das nicht, aber ab jetzt gehört sondiert, mit einigen die es verdienen verlängert, jetzt schon alles bewegen damit man im Sommer besser da steht als voriges Jahr.

Das wäre jetzt die Arbeit des Sportdirektors den es nicht gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geredet wird immer viel, meistens Blödsinn.und jahr für jahr gibts die Lizenz.

Ich würd mal kräftig wieder mischen den Kader, mehr als 10 Leute aktuell vom Kader werden mMn nicht benötigt.

Ich zähle mal auf welche ich versuchen würde zu halten...

Hager, Prada, Bumbic, Seidl, Gorzel, Stefel, Reiter,Klar,  Gölles und Strauss(der könnte was werden weil ich ihn noch nie gesehen habe)

Alle anderen .......???

 

Was ist eigentlich mit Doleschal. Sitzt nicht mal am Bankerl? Immer noch Fussballinvalide? Und Harrer?

Und für was man einen Panadic geholt hat und Alkydiz geliehen bleibt für mich sowiso ein Rätsel?

Edited by Tukan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also viele fallen mir auch nicht ein, die ich momentan verlängern würde. Prada, Hager, Seidl, Stefel, Gorzel sicher, Klar, Harrer (was ist mit ihm eigentlich?) auch noch. Reiter vielleicht auch noch, aber der Rest ist schon ziemlich verzichtbar. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen neuen Trainer, der System in die Mannschaft bringt und einen vernetzten Sportdirektor (jedenfalls nicht in Personalunion).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt sicher genug die würden auch schierl, faletar, brandner, bauer weiterhin bei uns sehen....

 

Faletar zeigt viel zu wenig als 10er und noch dazu Legionär, Brandner völlig überfordert und zu schwach, bauer zwar bemüht aber kein 2 liga spieler, schierl gehört eher zu den schwächeren goalies in der 2 liga

 

Sorry falls ein betroffener mitliest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...