Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) SKN St.Pölten – Wolfsberger AC NV Arena Sonntag, 7.4.2019 , Beginn 14.30 Schiedsrichter : Spurny, Kolbitsch, Pichler, Sadikovski 2. von insgesamt 10 Runden in der Meisterrunde, und vielleicht auch schon eine kleine Vorentscheidung, wohin die Reise geht. Verlieren verboten, würde ich sagen. Alles zu diesem Spiel hier rein. bearbeitet 1. April 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Ich weiß nicht. Wahrscheinlich eine Niederlage mit einem völlig überforderten Defensivverbund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Durch den Sieg von St. Pölten in Graz ist das definitiv ein 6-Punkte-Spiel, das man nicht verlieren sollte! Meine Hoffnung liegt am Auswärtsspiel, vielleicht klappt's ja auswärts besser. Gegen Hartberg gab's ja bis zum Ausschluss eine sehr gute Leistung. Die Hoffnung stirbt zuletzt, mein Tipp: 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Sehe es nahezu wie unser rambo3, die "Seuche" muss einfach nun Enden. Und da dürfte der SKN gerade zur richtigen Zeit auch als Gegner kommen. Mit Selbstbewusstsein und besinnen um die eigenen stärken sollte es doch endlich klappen. Bin auch sehr optimistisch, das wir da endlich Auswärts "zuschlagen" werden. Wir haben ja auch gesehen, wie toll die Mannschaft in Hartberg bis zum harten Ausschluss von Ritzmaier gespielt hat. bearbeitet 1. April 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 mit glück ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Scheisstermin…… Ihre Sonntags 14:30 Spiele kann der ÖFB sich in den Arsch.... wird schon ein erbrunztes 2:2 Tore wie immer durch idiotische Eigenfehler verursacht ein Eigentor bei St. Pölten durch Drescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: ein Eigentor bei St. Pölten durch Drescher bezahlung via paypal? hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Vorfreude hält sich bei mir in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Schafft es Soldo dieses Wochenende ins Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 geoale schrieb vor 28 Minuten: Schafft es Soldo dieses Wochenende ins Tor? Zeit wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Mein Tipp, ein 1:3 , der Knoten bei uns löst sich endlich. Sollte im Bereich des möglichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Vorfreude hält sich bei mir in Grenzen Seit 5 Monaten kein Sieg, fucking 5 Monaten, unglaublich. Auf was soll man sich da freuen. Wo anders gäbe es schon längst Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Aber geh, es ist derzeit noch nichts verloren. Wichtig, das keine Unruhe in die Mannschaft kommt, in der ruhe liegt die Kraft . RBS und auch gegen den LASK kann man verlieren. Das Vertrauen sollte da sein, und ich hoffe, die Burschen werden uns nicht enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Was wäre denn eine Entäuschung, eine weitere Niederlage, ein Unentschieden? Die Ergbenisse sind seit geraumer Zeit ein Witz. Auch Teile der Mannschaft kann man sehr wohl hart kritisieren oder besser gesagt vom ganzen staff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Not vs Elend 0:0 ? bearbeitet 6. April 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts