Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor 11 Minuten:

Rasner und Hofbauer. 

Weil Rasner noch jung und Hofbauer haste im Frühjahr ein paar gute Spiele. 

Hofbauer wäre auf alle Fälle der erste von den dreien den ich verlängern würde, hatte zwar auch immer Hänger, aber dann immer wieder Zeiten wo er seine Qualitäten zeigte.

Bei Rasner und Ambichl bin ich etwas unentschlossen. Sehe sie auf einem ähnlichen Niveau. Rasner natürlich etwas jünger, auf der anderen Seite ist Ambichl der Rekordspieler mit fast 350 Einsätzen. So einen sollte der Verein auch nicht einfach so abgeben und zumindest ein faires Angebot machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Hofbauer wäre auf alle Fälle der erste von den dreien den ich verlängern würde, hatte zwar auch immer Hänger, aber dann immer wieder Zeiten wo er seine Qualitäten zeigte.

Bei Rasner und Ambichl bin ich etwas unentschlossen. Sehe sie auf einem ähnlichen Niveau. Rasner natürlich etwas jünger, auf der anderen Seite ist Ambichl der Rekordspieler mit fast 350 Einsätzen. So einen sollte der Verein auch nicht einfach so abgeben und zumindest ein faires Angebot machen.

Geb ich dir recht, aber Ambichl ist ein super 2 Liga Kicker, aber eben nicht ausreichend für die Bundesliga. Verdienter Spieler ist er sicher, aber das alleine schießt keine Tore und somit denke ich, dass er nicht verlängert werden sollte, vor allem, weil er sicher auch nicht all zu schlecht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde nur 2 aus dem Trio verlängern, da alle eine ähnliche Position spielen und man auch Platz für neue Kräfte braucht.

Oder Ambichl gibt sich mit einer Rolle als Kapitän bei den Juniors zufrieden. Sportlich sehe ich Hofbauer und Rasner vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb am 21.3.2020 um 12:48 :

Da man auch an eine Zeit nach der Krise denken muss, würde mich interessieren welche Verträge ihr verlängern würdet? Laufen ja doch einige aus im Sommer.

Vollnhofer, Petrovic, Ingolitsch, Muhamedbegovic, Schulz, Ambichl, Hofbauer, Rasner, Sakko, Pak, Grabovac.

Dazu enden folgende Leihen: Meisl, Klarer, Burke. Patrick Puchegger hat Vertrag bis 2021 und würde zurück kommen.

Man sieht ganz schön viel Handlungsbedarf.

Fix verlängern würde ich: Vollnhofer, Muhamedbegovic, Pak, Hofbauer.

Schulz hat einmal gespielt und das gut, daher schwierig, Ingolitsch stagniert mir bissl zu viel diese Saison da bin ich 50/50 eingestellt, auch bei Rasner fehlt mir bissl der Schritt vorwärts was aber auch an Schmidt liegen könnte. Ambichl ist auch so ne Sache, Urgestein aber sportlich naja...
Bei Sakko hab ich keine Ahnung wie fit er wirklich ist, Tendenz eher nicht verlängern, gleiches bei Petrovic 

Fix weg: Grabovac, der hatte jetzt lang genug Zeit für den Sprung zu den Profis, da reicht es scheinbar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Fix weg: Grabovac, der hatte jetzt lang genug Zeit für den Sprung zu den Profis, da reicht es scheinbar nicht 

Der wäre ja letzten Sommer schon abgegeben worden, wenn nicht die Transfersperre dazwischen gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Hofi verzichtet auf Geld.

ich hoffe, sie verwenden es auch entsprechend. Wenn ich der Hofi wäre würde ich im Herbst wissen wollen, was mit meinem Geld gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe, sie verwenden es auch entsprechend. Wenn ich der Hofi wäre würde ich im Herbst wissen wollen, was mit meinem Geld gemacht wurde.

Das wichtigste ist dass er damit den Verein entlastet. Auf jeden Fall ein starkes Zeichen. Eventuell schließen sich ja noch Spieler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

ich hoffe, sie verwenden es auch entsprechend. Wenn ich der Hofi wäre würde ich im Herbst wissen wollen, was mit meinem Geld gemacht wurde.

Er spendet es explizit der SKN Jugend, also ist wohl klar was damit passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 28 Minuten:

Er spendet es explizit der SKN Jugend, also ist wohl klar was damit passiert.

eben. Und wie geschrieben, würde ich an seiner Stelle das nach der Krise auch sehen wollen.

Nicht direkt aus Misstrauen, sondern um dann (ev. auch medial) sagen zu können "schauts her, die Buben haben jetzt durch mich dies und jenes bekommen". So eine Aktion soll am Ende ja nicht untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.