WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) geoale schrieb vor 4 Minuten: Ok Weissman, Orgill sollen für den Angriff kommen. Wo brauchen wir noch Verstärkung? Ich glaube in jedem Fall in der IV !!! Igor von RBS wäre wieder eine Überlegung wert. Hat ganz passabel bei Austria gespielt. Wobei seine letzten Partien nicht so berauschend waren. Bei dem Amateuren haben wir, so glaube ich nicht viel ! bearbeitet 17. Juni 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) geoale schrieb vor 5 Minuten: Ok Weissman, Orgill sollen für den Angriff kommen. Wo brauchen wir noch Verstärkung? Bez. Orgill dürfte keine Entscheidung vor dem Ausscheiden Jamaikas im CONCACAF Gold Cup fallen, denke ich. Der Cup läuft bis 7. Juli. Gruppenphase endet am 25./26. Juni. Türkische Liga beginnt übrigens am 16. August. bearbeitet 17. Juni 2019 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube in jedem Fall in der IV !!! Igor von RBS wäre wieder eine Überlegung wert. Hat ganz passabel bei Austria gespielt. Wobei seine letzten Partien nicht so berauschend waren. Bei dem Amateuren haben wir, so glaube ich nicht viel ! Ich bin mir relativ sicher, dass Salzburg ihn in diesem Sommer verkaufen wird und da glaube ich nicht, dass der WAC die passende Summe bezahlen will/kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2019 geoale schrieb vor 8 Minuten: Wo brauchen wir noch Verstärkung? Überall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Also wenn Dever Orgill zum WAC retourkommt, das wäre ja Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn halt das Wörtchen wenn nicht wäre. Und ja, Igor ist als Fixkauf sicher nicht Leistbar, aber ehrlich hat er mir im Frühjahr bei den Violetten alles andere als gefallen. Lassen wir uns überraschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2019 Die Frage ist halt was wollen wir erreichen. Ein bisschen habe ich ja von einem Schalke Schicksal Bammel. Die Euphorie kann auch umschlagen in Panik wenn wir unten herumkrebsen. Ich persönlich bin mit einem Nichtabstieg ohne zittern vollkommen zufrieden. Der Kader ist vielleicht nur leistbar mit größeren Zuschüssen der Sponsoren. Jetzt haben wir das Argument mit der Europa League aber ein allzu großer Kader kann irgendwann mal zu teuer werden ohne Einnahmen. Das ist ein zweischneidiges Schwert nächste Saison. Die Spieler die jetzt kommen werden ein bisschen mehr verlangen. Das die Zuschauerstatisik in der Liga gesteigert werden kann bezweifle ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die Frage ist halt was wollen wir erreichen. Ein bisschen habe ich ja von einem Schalke Schicksal Bammel. Die Euphorie kann auch umschlagen in Panik wenn wir unten herumkrebsen. Ich persönlich bin mit einem Nichtabstieg ohne zittern vollkommen zufrieden. Der Kader ist vielleicht nur leistbar mit größeren Zuschüssen der Sponsoren. Jetzt haben wir das Argument mit der Europa League aber ein allzu großer Kader kann irgendwann mal zu teuer werden ohne Einnahmen. Das ist ein zweischneidiges Schwert nächste Saison. Die Spieler die jetzt kommen werden ein bisschen mehr verlangen. Das die Zuschauerstatisik in der Liga gesteigert werden kann bezweifle ich. Und außerdem hat man sich mMn bislang auch nicht so großartig verstärkt (von der Qualität her), dass man so viel erwarten sollte. Ein Kuttin ist zwar zB ganz nett, aber das ist jetzt kein Qualitätssprung im Vergleich zum vorhandenen Personal auf der Position, er war schließlich in den letzten Jahren auch "nur" Ersatzspieler bei einem kleineren BL-Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Und außerdem hat man sich mMn bislang auch nicht so großartig verstärkt (von der Qualität her), dass man so viel erwarten sollte. Ein Kuttin ist zwar zB ganz nett, aber das ist jetzt kein Qualitätssprung im Vergleich zum vorhandenen Personal auf der Position, er war schließlich in den letzten Jahren auch "nur" Ersatzspieler bei einem kleineren BL-Klub. Kuttin und Soldo sollen wohl 20/21 in die neue Saison als neues TW-Gespann gehen. Kofler und Dobnik sind beide über 30. Die Dobnik-Verlägerung versteh ich sowieso nicht. Man hat Kofler, Kuttin und Soldo wird im Frühling zurück kommen. Dobnik wird im Herbst hauptsächlich auf der Tribüne sitzen. Maximal in den 6 EL-Wochen wird er vielleicht auf der Bank sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2019 geoale schrieb vor 5 Minuten: Kuttin und Soldo sollen wohl 20/21 in die neue Saison als neues TW-Gespann gehen. Kofler und Dobnik sind beide über 30. Die Dobnik-Verlägerung versteh ich sowieso nicht. Man hat Kofler, Kuttin und Soldo wird im Frühling zurück kommen. Dobnik wird im Herbst hauptsächlich auf der Tribüne sitzen. Maximal in den 6 EL-Wochen wird er vielleicht auf der Bank sitzen. Beim WAC wie sicher bei anderen Vereinen darf ein verdienter Spieler schonmal ein Jahr dranhängen. Das stört mich überhaupt nicht. Wie du schon schreibst sollte klar sein wem die Zukunft gehören sollte wenn sie nicht Vollgraupen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Kofler ist ja auch erst 32, das ist für einen Torhüter eigentlich gar kein Alter. Und ich finde schon, dass er absolut berechtigt die Nummer 1 beim WAC war und zudem Kuttin jetzt in der Vorbereitung erst einmal zeigen muss, dass er in die Rolle des möglichen jetzigen/perspektivischen Einsertorwarts reinwachsen kann. Admiras Leitner ist jetzt auch höchstens ein solider BL-Torhüter und gegen den hat Kuttin in den letzten Jahren keine Meter gehabt. bearbeitet 17. Juni 2019 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Die Frage ist halt was wollen wir erreichen. Ein bisschen habe ich ja von einem Schalke Schicksal Bammel. Die Euphorie kann auch umschlagen in Panik wenn wir unten herumkrebsen. Ich persönlich bin mit einem Nichtabstieg ohne zittern vollkommen zufrieden. Der Kader ist vielleicht nur leistbar mit größeren Zuschüssen der Sponsoren. Jetzt haben wir das Argument mit der Europa League aber ein allzu großer Kader kann irgendwann mal zu teuer werden ohne Einnahmen. Das ist ein zweischneidiges Schwert nächste Saison. Die Spieler die jetzt kommen werden ein bisschen mehr verlangen. Genau vor dem habe ich auch schon meine Bedenken gehabt, als es hieß, wir haben die Chance auf die EL Gruppenphase. Für Spieler, die sich in einer normalen durchschnittlichen Meisterschaft einer österreichischen Bundesliga bewegen, eine enorme Mehrbelastung. Und dabei nicht zu vergessen, das es die meisten der 12 Klubs darauf anlegen, die Meisterrunde zu erreichen. Meisterschaft, das täglich Brot. ÖFB Cup, Zusatz Und fixe 6 Spiele quer mit Gegnern, welche man noch nicht kennt, da können alle Facetten schlagend werden. Und diese dauern vom 19.September bis 12.Dezember. Und das verlangte auch Fitness, und der Verletzungsteufel schläft nicht. Nicht nur die Spieler, auch die Trainer werden da besonders gefordert sein. Das alles wird sich Präse Riegler auch bewusst sein. Bin neugierig auf das erste Training. bearbeitet 17. Juni 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Kofler ist ja auch erst 32, das ist für einen Torhüter eigentlich gar kein Alter. Und ich finde schon, dass er absolut berechtigt die Nummer 1 beim WAC war und zudem Kuttin jetzt in der Vorbereitung erst einmal zeigen muss, dass er in die Rolle des möglichen jetzigen/perspektivischen Einsertorwarts reinwachsen kann. Admiras Leitner ist jetzt auch höchstens ein solider BL-Torhüter und gegen den hat Kuttin in den letzten Jahren keine Meter gehabt. Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Beim WAC wie sicher bei anderen Vereinen darf ein verdienter Spieler schonmal ein Jahr dranhängen. Das stört mich überhaupt nicht. Wie du schon schreibst sollte klar sein wem die Zukunft gehören sollte wenn sie nicht Vollgraupen werden. Mir ist durchaus bewusst, dass TW bis 40 spielen. Aber die Goalies beim WAC bekommen seit Jahren nur Einjahresverträge und die Frage ist halt wieso. Sallinger war sicher auch mal als Nummer eins geplant, wenn er sich gut entwickelt hätte. Anscheinend ist er (noch) zu schwach für die Bundesliga. Leider. Es wirkt so als würde man Kuttin und Soldo als primäre TW haben wollen. Das Kofler zurzeit unangefochten Nummer 1 ist bestreite ich ja gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 29 Minuten: Genau vor dem habe ich auch schon meine Bedenken gehabt, als es hieß, wir haben die Chance auf die EL Gruppenphase. Für Spieler, die sich in einer normalen durchschnittlichen Meisterschaft einer österreichischen Bundesliga bewegen, eine enorme Mehrbelastung. Und dabei nicht zu vergessen, das es die meisten der 12 Klubs darauf anlegen, die Meisterrunde zu erreichen. Meisterschaft, das täglich Brot. ÖFB Cup, Zusatz Und fixe 6 Spiele quer mit Gegnern, welche man noch nicht kennt, da können alle Facetten schlagend werden. Und diese dauern vom 19.September bis 12.Dezember. Und das verlangte auch Fitness, und der Verletzungsteufel schläft nicht. Nicht nur die Spieler, auch die Trainer werden da besonders gefordert sein. Das alles wird sich Präse Riegler auch bewusst sein. Bin neugierig auf das erste Training. Ich glaube das heuer die ersten Meisterschaftsrunden entscheidend für uns werden! In den ersten 3-4 Spielen sollten womöglich je 3 Punkte eingefahren werden! Den ÖFB Cup als gutes Training mitnehmen und die EL einfach genießen! Hängt natürlich von der zukünftigen Mannschaftsstärke (Neuverpflichtungen) und dem Verletztungsteufel ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Ja, mal schauen, wie die Auslosung ist, und dann, welcher Kader tatsächlich zur Verfügung stehen wird. Weis wer von Euch, warum der Tausendsassa Adi nicht mehr als Tormanntrainer agiert ? bearbeitet 17. Juni 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube das heuer die ersten Meisterschaftsrunden entscheidend für uns werden! In den ersten 3-4 Spielen sollten womöglich je 3 Punkte eingefahren werden! Das ist mir persönlich schon zuviel Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts