Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
thewulf schrieb vor 35 Minuten:

… bitte genau lesen - Kostic soll nicht gehen! Auch da soll, wenn irgendwie möglich, verlängert werden.

Gut das war etwas falsch fomuliert:D  Sagen wir "die Zeichen stehen auf Abschied" es wird sich aber bemüht auch mit ihm zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten:

Die Option von Sekou Sylla wurden nicht gezogen. Seine Leistungsdaten für Blau Weiß:

1 Spiel im Cup - in der 91. Minute beim Stand von 1:0 eingewechselt - nach der ersten Aktion Gelb - Gelb-Rot und ein Elfer in der 95. Minute und eine 1:4 Niederlage nach Verlängerung die das Ausscheiden im Cup gegen Amstetten bedeutete. 

Legende :love: 

Man hat ihm von Anfang an nichts Gutes getan ihn so in den Himmel zu heben. Es gibt wenig gute Trainer die einen so jungen Nachwuchsspieler in der Situation (Cup/91 Minute) gebracht hätten. Elfer verursacht und Spiel verloren, ist wirklich schwer verdaubar. Ich wünsche ihm alles Gute und einen Verein bei dem er sich in Ruhe weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Johannes von Strohm schrieb am 27.3.2020 um 20:45 :

Ja, aber wie wir ihn von eurer Landesligatruppe weggeholt haben, da war euer Jammer groß.

Ihr habts im Herbst mit Glück eine starke Phase gehabt - jetzt im Frühjahr schauts eh schon ganz anders aus. Von den finanzen will ich gar nicht anfangen.

Unsere glückliche Landesliga Truppe ist vierter, eure Profitruppe vorletzter. 

Schön dass du dich bei unseren Finanzen so gut auskennst! 

 

PS.: Ich bin froh dass ihr das finanziell geregelt habt UND nicht absteigen könnt. Also bis nächstes Jahr, ist mir weit lieber als irgendein zusätzlicher Amateurverein, oder einer der eigentlich gar keiner ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 14 Stunden:

Unsere glückliche Landesliga Truppe ist vierter, eure Profitruppe vorletzter. 

Schön dass du dich bei unseren Finanzen so gut auskennst! 

 

PS.: Ich bin froh dass ihr das finanziell geregelt habt UND nicht absteigen könnt. Also bis nächstes Jahr, ist mir weit lieber als irgendein zusätzlicher Amateurverein, oder einer der eigentlich gar keiner ist. 

 

Warum muss man unbedingt diesen Troll zitieren und wieder raufholen?? 

Der war so schön aus den Augen aus dem Sinn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Warum muss man unbedingt diesen Troll zitieren und wieder raufholen?? 

Der war so schön aus den Augen aus dem Sinn... 

Und vor allem 3 Monate nach einem Post... Aber der wurde eh gesperrt, soweit ich das mitbekommen habe... Also denke ich, is es wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.