CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 neuschönauer schrieb vor 37 Minuten: Indien Oida, Du kommst umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 CrazyHorse schrieb vor 15 Minuten: Oida, Du kommst umanand Geh bitte. Glaub doch net jeden Schmarrn. Ich bin übrigens in Südamerika. Geil oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Glaub doch net jeden Schmarrn. Ich bin übrigens in Südamerika. Geil oder? Er ist aber in Indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten: Er ist aber in Indien Ja sicher, in seinen Träumen vielleicht. Ich bin übrigens in Australien, Kangaroos schneuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 Er macht jeden Tag fotos umd postet sie auf sozialen Netzwerken Du bist eher in Sibirien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 15 Minuten: Er macht jeden Tag fotos umd postet sie auf sozialen Netzwerken Du bist eher in Sibirien Nein, bin in den USA und befülle den HooverDamm-Stausee mit meinem Gartenschlauch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 Was auch immer, dua da net weh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 39 Minuten: Geh bitte. Glaub doch net jeden Schmarrn. Ich bin übrigens in Südamerika. Geil oder? Dem Neuschönauer glaub i des, den kenn i. Di kenn i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 14 Minuten: Was auch immer, dua da net weh dabei Nächstes Mal nehm ich dich mit! CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Dem Neuschönauer glaub i des, den kenn i. Di kenn i net Da bin i aber froh. Auf deine Bekanntschaft leg i null Wert. Baltikums-Trenzer bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 3 Minuten: Nächstes Mal nehm ich dich mit! Da bin i aber froh. Auf deine Bekanntschaft leg i null Wert. Baltikums-Trenzer Du mi ah, ForumsTroll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Du mi ah, ForumsTroll Nimm ein Ivermectin und chill dich runter, Pferdehansl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 8 Stunden: Er macht jeden Tag fotos umd postet sie auf sozialen Netzwerken Du bist eher in Sibirien Eigentlich nur auf einem Und. Scheiß Derby...des wird nix mehr mit uns und Derbysieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2023 Nächste Runde: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Februar 2023 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 0:10 Keine Ahnung wer die Tore schießen soll, aber wir brauchen's für's Torverhältnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts