Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:1 (0:1)

70 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 22

Wappen%20SKN.png   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Sonntag 17.03.2019, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Christopher Jäger


Statistik

18 Spiele - 4 S / 6 U / 8 N
15 : 29 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

0 : 2 (21.10.18)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns gehts eigentlich um nix mehr und Maburg kämptf um die letzte Mini Chance doch noch zu uns herauf zu kommen. Nach der Nächsten Runde beginnt die Meisterschaft von Neuem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd ma halt 2:0 oder so verlieren, weil 2 Standards werden die Burgenländer schon bekommen im Spiel. ;) 
Bei uns geht es um wenig bis gar nichts, da könnte Branko doch bitte irgendwas probieren, ob es klappt oder nicht egal aber es muss sich halt etwas ändern, speziell hinten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Mal schauen ob ich mich trotz des Popovic Dreckkicks motivieren kann aufs Spiel zu gehen :clever:

bei einer Niederlage gäbe es aber eine nette Ausrede - wir haben 30 Punkte, die Punkte werden dann geteilt. Gewinnst jetzt, hast nur ein Punkterl mehr, spielst remis, bleibt auf den 15 Körndln picken. Daher eine strategische Niederlage :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich verwunderlich dass wir keines dieser Spiele verloren haben. Wenn dieser Jäger bei uns pfeifft erleide ich ständig gesundheitliche Attacken in der Herzgegend. Dieser Typ ist mit seiner Pfeifferei ein absoluter Aufreger. Wird vermutlich wieder der Zapfhahn heißlaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus dem Mattersburg Channel.

Zitat

Egal, jetzt bitte ALLE nach St.Pölten pilgern und ein Heimspiel für den SVM kreieren (sollte kein großes Problem sein)! Dann ist alles möglich!

Da werden die pannonischen Schlachtenbummler wieder das Stadion einnehmen :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...