tosale Postinho Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Der Fußball Lehrling gehört in die Wüste geschickt... ... bis dahin ruhen unsere Abos (neun Stück)!! Null Emotion Null taktisches Verständnis Null "in-game-coaching" Null "erwschsenen-fussball" Null AUSTRIA WIEN!! Wir haben ferti"sch"!! bearbeitet 10. März 2019 von tosale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 Bleibt Letsch gehe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bleibt Letsch gehe ich! baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bleibt Letsch gehe ich! Wir sind (temporär) schon weg!!! Allerdings kann uns NIEMAND Austria Wien nehmen..!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Bleibt Letsch gehe ich! Ins Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ins Stadion? weg vom Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: weg vom Stadion! Tanke oder zum Auto das 5 Minuten entfernt steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Tanke oder zum Auto das 5 Minuten entfernt steht? Iiiiiiirgendwohin, nur NICHT ins Stadion! Gehts ma net am Hoden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Iiiiiiirgendwohin, nur NICHT ins Stadion! Gehts ma net am Hoden! Okay, du hast die Kontrolle über dein Leben verloren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2019 Oida, ich dachte er ist wirklich weg bei dem thread titel.??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. März 2019 Darf ich fragen, was es mit dem Thread-Titel auf sich hat? Oder überhaupt mit diesem Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 McMo_18 schrieb Gerade eben: Oida, ich dachte er ist wirklich weg bei dem thread titel.??? Träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen, was es mit dem Thread-Titel auf sich hat? Oder überhaupt mit diesem Thread? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. März 2019 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Darf ich fragen, was es mit dem Thread-Titel auf sich hat? Oder überhaupt mit diesem Thread? Ja..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Bleibt Letsch gehe ich! Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts