SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias

So mein Papa hat jetzt motiviert eine Wette abgeschlossen mit Resultaten. 

So, dass ganz zufällig Rapid oben wäre und der WAC runterrutscht. Die magere Quote 7.65 Millionen :rofl:

Und er ist eigentlich a Veilchen :lol:

A Niederlage seiner Violetten wollt er dann aber nicht tippen. 

E: demnach gewinnt Rapid übrigens 6:1 :davinci:

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

mit einer anständigen Leistung das untere playoff fixieren und dann beginnen einen neuen stamm aufbauen, mit den wechselwilligen spielern reden was die wollen, wer gehen will, soll am bankerl platz nehmen, die die fix bleiben wollen, sollen es dann beweisen!

wir sind nicht im frühjahr am OPO gescheitert, der grunddurchgang war als gesamtes einfsch zu wenig, viele fehler hatten sich final ausgewirkt, so kommt es wie es kommen muss

die PK hat nichts gutes verheissen, da mach ich mir auch sorgen um die heutige partie, würde mich nicht wunden wenns ein weiterer grottenkick wird!

sollte ich mich täuschen und es gibt ein wunder, wäre ich glücklich, aber ich gehe nicht davon aus..... so realistisch sollte man sein

murg will ich in der startelf nicht sehen! flügel sollten berisha und schobi heissen, warum berisha nach seinem tollen rbs spiel nicht mehr randurfte, weiß auch nur der trainer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Operation "OP" verläuft ganz und gar nicht nach Wunsch. Nach kurzer Stabilisation erlitt der Patient den nächsten Rückschlag und einige Komplikationen traten auf. Was den Zustand betrifft, waren die Ärzte schon optimistischer. Die nächsten Stunden werden darüber entscheiden, ob der Patient es schafft oder nicht.

Die Ärzte und (Rapid)Familie können nur noch warten und hoffen, da sie auf fremde Hilfe angewiesen sind.:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dynamike* schrieb vor 5 Minuten:

Die Operation "OP" verläuft ganz und gar nicht nach Wunsch. Nach kurzer Stabilisation erlitt der Patient den nächsten Rückschlag und einige Komplikationen traten auf. Was den Zustand betrifft, waren die Ärzte schon optimistischer. Die nächsten Stunden werden darüber entscheiden, ob der Patient es schafft oder nicht.

Die Ärzte und (Rapid)Familie können nur noch warten und hoffen, da sie auf fremde Hilfe angewiesen sind.:papst:

Die Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufstellung:

Strebinger

Müldür-Sonnleitner-Hofmann-Boli

Schwab-Graho

Murg-Knasmüllner-Schobi

Pavlovic

Hartberg ohne Sanogo und Tadic, dafür wahrscheinlich mit einer Fünferkette und ohne wirklichen Stürmer.

 

Hartberg in etwa so:

Swete

Kainz-Blauensteiner-Huber-Siegl-Rasswalder

Flecker-Tschernegg-Cancola-Ilic

Rep

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.