Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Spannts uns nicht so auf die Folter, und bringt's es drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Jetzt will ich den Sieg und Platz 3! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Roli Putsche ist auch im Stadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Für welche Aussagen ich mich eigentlich alles entschuldigen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Ja, der WAC jetzt besser im Spiel. Aber dieser Admira trau i jederzeit auch ein Tor zu. Nicht nachlassen, und den Kopf auch einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Karambesi schrieb vor einer Stunde: 4.999 Geraten? Wie fühlt sich eigentlich ein Sieg an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Mein Motto seit vielen Jahren: "Weniger ist oft mehr ". ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Mit so einer Bilanz seit November vielleicht 4. werden zur Hälfte spricht aber nicht gerade für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Mit so einer Bilanz seit November vielleicht 4. werden zur Hälfte spricht aber nicht gerade für die Liga. In 2 Wochen beginnt es von neuem, da ist es wurscht was vorher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Du sagst es. RBS, .........dann d.LASK .......... Endlich, nix mit dem Abstieg heuer zu tun haben, nix mehr, nix weniger. bearbeitet 17. März 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 rambo3 schrieb Gerade eben: In 2 Wochen beginnt es von neuem, da ist es wurscht was vorher war. Jo eh aber ein Sieg zum Abschluß wäre toll gewesen. Hat nicht wer hier genau das Szenario vorhergesagt mit den ganzen 30 Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2019 Wir sind die größten Deppen der NationGesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkAber es gibt noch größere.... [emoji1]Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Gratulation! Danke..mit ruhm haben wir uns nicht bekleckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts