fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 9. März 2019 Unbeschreiblich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Zum Glück gibts die Amateure. Die Gugl sieht mich bis zur nächsten Saison nicht mehr. Im Übrigen haben wir noch 12 Spiele und es sind nur 14 Punkte auf Amstetten. Mit solchen Leistungen steigen wir noch ab.. bearbeitet 9. März 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 Darf mann am Kunstrasenplatz Spielen? Für die 300 die noch kommen. Auswärtsfahrt nach Amstetten gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 9. März 2019 Wennst so kickst wirst komplett durchgereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 mike94 schrieb vor 5 Stunden: Also die Buchmacher sehen uns als klaren Favoriten. Hoffentlich hast auf 2 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2019 Nosa mit kompletten Aussetzer bei der beiden Toren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 9. März 2019 Alan totalversager heute. Geht unmotiviert spazieren. Schlimmer gehts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 Fanblock "noch" geduldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2019 Alan! Vom MVP im Herbst zum Bezirksliga Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 fred 74 schrieb Gerade eben: Alan! Vom MVP im Herbst zum Bezirksliga Spieler. Charakter zum Kübeln. Den würd ich keine Minute mehr einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2019 Wie der zu Beginn gespielt hat, hab ich mich echt gefragt warum man den nicht behalten hat. War er mal verletzt oder warum dieser Totalabsturz? Er traf ja auch im Herbst zum Schluß nicht mehr falls ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: Wie der zu Beginn gespielt hat, hab ich mich echt gefragt warum man den nicht behalten hat. War er mal verletzt oder warum dieser Totalabsturz? Er traf ja auch im Herbst zum Schluß nicht mehr falls ich mich richtig erinnere. der hat sicher schon woanders einen Vorvertrag. Seitdem zeigt der keine Leistung mehr. Man braucht sich da ja nur die Körperspanung anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2019 Seit es die ersten Gerüchte bzgl möglichen Interessent aus höheren Ligen Bzw Ausland gab, hat er das spielen eingestellt. Mark Aber schrieb vor 1 Minute: der hat sicher schon woanders einen Vorvertrag. Seitdem zeigt der keine Leistung mehr. Man braucht sich da ja nur die Körperspanung anschauen. Vermutlich nur, wenn wir die Kaufoption nicht ziehen. Und er arbeitet ja eh stark daran, das man es nicht machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2019 Wenn das wahr ist dann versteh ich den Post mit schlechtem Charakter. Nicht mehr spielen lassen wär wohl das einzig richtige, denn Tor wird er so sowieso keines machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts