Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Admiraner75 schrieb am 3.7.2019 um 10:29 : Hjulmand eins nach vorne gezogen werden Kann ich mir gut bis sehr gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Malicsek wird für ein Jahr ab den SV Horn verliehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Malicsek wird für ein Jahr ab den SV Horn verliehen. Guter Plan, Spielpraxis geht über alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2019 Kritiker81 schrieb am 5/19/2019 um 09:18 : Es gäbe ein paar interessante Spieler für die neue Saison: Von Hartberg: Rep, Flecker, Sanogo Von Innsbruck: Dieng Aus der 2. Liga: Gölles, Gorzel, Sabitzer, Puschl, Ronivaldo Von den Kandidaten ist nicht mehr viel übrig: Gölles --》Wattens Sabitzer --》LASK Puschl --》Altach Gorzel (unbekannt), Dieng und Ronivaldo...die Hartberger sind eh kein Thema mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 Den Rep ("Alpen-Rep" ) hätt ich eh gern, der wird aber teuer sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2019 lenny schrieb vor 26 Minuten: Den Rep ("Alpen-Rep" ) hätt ich eh gern, der wird aber teuer sein... Verlangt vermutlich ein Rep-tiliengehalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Verlangt vermutlich ein Rep-tiliengehalt. Wenn er sich wiederum als Spieler der Admira öfters Rep-roduziert, hätten wir seinen potenziell hoch veranlagten Nachwuchs in der Akademie und schon zahlt sich das alles aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2019 lenny schrieb vor 9 Minuten: Wenn er sich wiederum als Spieler der Admira öfters Rep-roduziert, hätten wir seinen potenziell hoch veranlagten Nachwuchs in der Akademie und schon zahlt sich das alles aus Wir brauchen jedenfalls Kicker, die keine Rohrk-Rep-ierer sind. Lt. heutiger Krone ist der Deal mit Sasa durch, er ist schon beim Medizincheck. Bringt uns 2,5 Mio + Nebengeräusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Bringt uns 2,5 Mio + Nebengeräusche. Bin gespannt wie schnell wir es reinvestieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten: Wir brauchen jedenfalls Kicker, die keine Rohrk-Rep-ierer sind. sehr gut!!! Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: Bin gespannt wie schnell wir es reinvestieren Mein Gefühl sagt, dass im Hintergrund einiges in die Wege geleitet wird, und sobald das Geld aufs Konto scheppert, schlagen wir eiskalt zu. Zack zack zack Hilfsausdruck. Vielleicht heißt es ja dann wirklich "Rep, Rep, are you ready for the Nepp" bearbeitet 5. Juli 2019 von lenny Blödes Rep- Wortspiel hinzugefügt :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 lenny schrieb vor einer Stunde: Mein Gefühl sagt, dass im Hintergrund einiges in die Wege geleitet wird Davon gehe ich auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Lt. heutiger Krone ist der Deal mit Sasa durch, er ist schon beim Medizincheck. Bringt uns 2,5 Mio + Nebengeräusche. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/admira-bestaetigt--sasa-kalajdzic-mit-vfb-stuttgart-einig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Gibt nur einen Rep: Ad Sasa: hoffe auf eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung. Ad Sasa_2: Freu mich auch über die fällige Soli-Zahlung für Donaufeld. bearbeitet 5. Juli 2019 von schallvogl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 Der Kicker berichtet es auch. In dem Fall, alles Gute, Sasa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts