SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) mit der Aufstellung habe ich schon ein besseres Gefühl. Das Trainerteam dürfte im ASB mitlesen bearbeitet 10. März 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: Nur wie wird die Aufstellung aussehen? Ingolitsch auf links oder 4er Kette mit Drescher links Rasner/Ingolitsch Außenverteidiger, einer halt auf links. bearbeitet 10. März 2019 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 schaut schwer nach 5er-kette aus, dazu vorne pak. man kann sagen was man will, aber kritik nimmt er sich offensichtlich zu herzen, der ranko, gefällt mir jetzt müssen alle rennen bis zum umfallen, dann bin ich vorsichtig optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 torshavn schrieb vor 2 Minuten: man kann sagen was man will, aber kritik nimmt er sich offensichtlich zu herzen, der ranko, gefällt mir naja irgendwann muss er ja reagieren. Alles andere wäre grob fahrlässig von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 Bin auf das Flügelspiel gespannt, da sehe ich irgendwie nicht das Personal in der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Im Zentrum wird’s auch spannend ob Mislov alleine dicht halten kann. Luxi und Fountas sind ja eher keine Zweikampfmonster. bearbeitet 10. März 2019 von Grazer Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 Aufstellung laut Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Das gibts ja ned. Da kein Foul pfeifen - Schiri bearbeitet 10. März 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2019 zähe Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 viel krampf, noch keine wirklichen vorteile für eine seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 0:0 wäre ja fast ideal, wenn die Austria abbeisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 Riegler so ein Trotteltor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 10. März 2019 So so schwach ... immer wieder diese standard probleme --- unglaublich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 standardsituation, klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 SHIT! 1:0 für die Falschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts