_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 kein Wechsel zur Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 Geh bitte Gartler das MUSS das 2:1 sein. Der trifft nix mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 der wind wird stärker, zumindest am kameraturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 Ich will jetzt den Derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ich will jetzt den Derbysieg. ich will´s obere Playoff, egal wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 zum scheissen und absolut nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 dümmstmöglich verteidigtes gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 10. März 2019 Dieser Idiot von Trainer, wieso wechselt der net ... Hauts den deppen raus !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 SCHEIBENKLEISTER! So ein Dreckstor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 Elfer 2:2 Gartler. Ich hoffe das lässt seinen Knoten wieder platzen. hahahahahaha und wieder der Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 So Sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 10. März 2019 Sind zu deppert ... Standards abzuwehren, wenn das net trainiert werden könnte ???? Hauts den TRAINER raus !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) so unnötig gegen den ....verein. bearbeitet 10. März 2019 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 Was hat Popovic und sein Co mit der Abwehr gemacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 Bevor ich auszuck muss ich mich versuchen darüber zu freuen, dass wir hiermit fix im oberen Playoff sind und nicht absteigen werden. Aber bitte ein neuer Trainer für das obere Playoff, sonst werden wir dort zum ultimativen Prügelknaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts