Radsport


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nibali, pozzovivo und fuglsang. die wandelnde antithese zum jugendwahn bei der tour. :lol:

pernsteiner und konrad mit guten leistungen. da sind die top10 für beide drin, wenn sie das halten bzw nicht für majka oder bilbao arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Woher kommt denn die Flasche - von Zuschauern oder von einem anderen Fahrer? Ich dachte das wäre verboten?

Die Flasche war von irgendeinem Bahrain-McLaren Fahrer. Mittlerweile ist es verboten Müll oder Flaschen außerhalb der Waste Zones in der Natur/Umgebung zu entsorgen und wird auch bestraft. Allerdings wird es meines Wissens nach toleriert, wenn man leere Bidons den Zuschauern als Souvenir hin rollt. 

Dass mehrere Fahrer die Flaschen mitten im Peloton einfach fallen gelassen haben, war allerdings schon unnötig und gefährlich.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Woher kommt denn die Flasche - von Zuschauern oder von einem anderen Fahrer? Ich dachte das wäre verboten?

Sind kurz davor anscheinend über sehr schlechtes Kopfsteinpflaster gefahren da kann es schon Mal Flaschen rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Sind kurz davor anscheinend über sehr schlechtes Kopfsteinpflaster gefahren da kann es schon Mal Flaschen rauswerfen.

Ah danke, das ist dann tatsächlich eine Möglichkeit,  - dass zu diesem Zeitpunkt schon eine Flasche leer war, wäre auch komisch gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

kein Problem für Ganna. 

der wird das gewinnen, verrückt. 

500watt sind 500 Watt egal ob am Berg oder in der Ebene :davinci:

De gendt und Rubio selber Schuld beide rund 20kg leichter und schauen sich nur gegenseitig an

OK der gendt wohl nur 10kg leichter

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stigger kann bei der WM krankheitsbedingt nicht starten - wobei ich es schon komisch finde, dass man angesichts einer Magen-Darm Geschichte bereits heute sagt, dass am Samstag nichts geht. Das Zeugs verschwindet in der Regel doch genauso schnell, wie es kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.