Radsport


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Yates hinter Quintana, Martin & Landa :facepalm: 

Bernal verliert auch zu viel. jetzt wird's fad. 

was redest du bitte?

weißt du, dass alaphilippe eingeht? weißt du, dass ineos wieder dominiert, obwohl sie das in den vogesen nicht gemacht haben? weißt du wie thomas mit seinen wenigen renntagen im hochgebirge performt? weißt du wie sich in den alpen die höhe und das wetter auswirken? am iseran hats zb vor ein paar tagen erst geschneit und das ist nur einer von 7 2000ern, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. 

da sind noch soviele variablen im spiel. jetzt schon wegen einer faden tour zu raunzen ist definitiv verfrüht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 53 Minuten:

was redest du bitte?

weißt du, dass alaphilippe eingeht? weißt du, dass ineos wieder dominiert, obwohl sie das in den vogesen nicht gemacht haben? weißt du wie thomas mit seinen wenigen renntagen im hochgebirge performt? weißt du wie sich in den alpen die höhe und das wetter auswirken? am iseran hats zb vor ein paar tagen erst geschneit und das ist nur einer von 7 2000ern, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. 

da sind noch soviele variablen im spiel. jetzt schon wegen einer faden tour zu raunzen ist definitiv verfrüht. 

also so würd ichs wirklich gerne sehn. nach den letzten Jahren besteht darauf aber kaum Hoffnung. 

- Alaphilippe geht natürlich ein.
- gibt's wirklich jemanden, der glaubt, daß INEOS nicht das übliche Programm abspielt? va jetzt wird Bernal fix zum Edelhelfer. 
- die Form von G war ein großes Fragezeichen, aber das ? ist für mich nach den ersten 2 Wochen eher ein !. auch wenn das Hochgebirge erst kommt.

ich irr mich aber gern, und dann darfst mich wieder zitieren :v:

€: spätestens Sonntag ist Ala weg. 

€2: war zu erwarten, Schachmann out. muss wohl Konrad einspringen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

- Alaphilippe geht natürlich ein.

Das haben über Voeckler damals auch alle gesagt. 

Ich traue Alaphilippe schon eine ähnliche Leistung zu, allerdings sind 1:26 auf Thomas nicht wirklich viel. Zum Vergleich, Voeckler hatte damals 2:30-3:00 Vorsprung auf Evans/Schleck und am Ende 3 Minuten Rückstand auf Evans. Allerdings war er der viel schlechtere Zeitfahrer als der Australier. (war schon eine verdammt geile Tour damals)

Ich sage er wird das gelbe bis in die Alpen tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 4 Stunden:

ich verwehr mich heftigst gg sämtliche alaphilippe-voeckler-vergleiche. 

Ich hab ja mit Voeckler auch mitgefiebert. Aber der Vergleich ist ja schon daher falsch, weil Voeckler die Vorspeünge immer durch Fluchtgruppen hatte und Alaphilippe einfach aus dem Feld heraus der Stärkste war.

Nichtsdestotrotz, trau ich Alaphilippe nicht das Podium zu (was Voeckler ja geschafft hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate



Ich hab ja mit Voeckler auch mitgefiebert. Aber der Vergleich ist ja schon daher falsch, weil Voeckler die Vorspeünge immer durch Fluchtgruppen hatte und Alaphilippe einfach aus dem Feld heraus der Stärkste war.

Nichtsdestotrotz, trau ich Alaphilippe nicht das Podium zu (was Voeckler ja geschafft hat).



Nicht ganz wurde vierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 
 
 
 
0
 Advanced issues found
 
 
3
max90 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht ganz wurde vierter.

 

Aja, wirklich. Evans-Schleck-Schleck. Hätt mir fest eingebildet, dass Voeckler Fränk auch noch vom Podest gefahren hat.

Bardet... :nein:

Yates auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.